Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Richtige Filterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pepee" data-source="post: 151987" data-attributes="member: 4193"><p>Nein nein, </p><p></p><p>das was du als Link schon eingestellt hast, hatte ich auch vor zu nehmen.</p><p></p><p>Okay, angenommen ich würde den ganzen Filter jetzt mir Regentonnen bauen, egal ob rund oder eckig, was könntest du mir denn so als Filter vorschlagen?</p><p></p><p>Wie gesagt ich hatte nicht vor so viel Geld dafur aus zu geben.</p><p></p><p>Eigenbau am liebsten. Lese hier immer wieder was von einem Bogensieb oder Sifi als Vorabscheidung. Bogensieb stell ich mir grad so ein bisschen vom Prinzip her vor wie das abgießen von Nudeln xD (Wasser oben rein, durchs Sieb, dann unten in andere Tonnen)</p><p></p><p>Beim Sifi ist es so das Wasser von der Mitte des Rohres angesogen bzw weitergeleitet wird oder :idea: </p><p></p><p></p><p>Bis gleich dann schonmal ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pepee, post: 151987, member: 4193"] Nein nein, das was du als Link schon eingestellt hast, hatte ich auch vor zu nehmen. Okay, angenommen ich würde den ganzen Filter jetzt mir Regentonnen bauen, egal ob rund oder eckig, was könntest du mir denn so als Filter vorschlagen? Wie gesagt ich hatte nicht vor so viel Geld dafur aus zu geben. Eigenbau am liebsten. Lese hier immer wieder was von einem Bogensieb oder Sifi als Vorabscheidung. Bogensieb stell ich mir grad so ein bisschen vom Prinzip her vor wie das abgießen von Nudeln xD (Wasser oben rein, durchs Sieb, dann unten in andere Tonnen) Beim Sifi ist es so das Wasser von der Mitte des Rohres angesogen bzw weitergeleitet wird oder :idea: Bis gleich dann schonmal ^^ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Richtige Filterung
Oben