Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Rieselfilter Test
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 564622" data-attributes="member: 9571"><p><strong>Rieselfilter</strong></p><p></p><p>Eine Säule aus Plexiglas ist für den normalen Betrieb ungeeignet. Durch den Lichteinfall können Algen in der Säule wachsen und so zu einer Kanalbildung beitragen.</p><p>Für die Testsäule habe ich Plexiglas gewählt um zu sehen, wie sich das Wasser in der Säule verteilt sowie wie das Filtermedium angeströmt wird.</p><p>Bin vorerst mit dem Ergebnis sehr zufrieden. </p><p></p><p>Auch das Handling der Eco Pondchip im Moving Bed Biofiltern wurde inzwischen weiter verbessert. Für Informationen diesbezüglich stehe ich gern per Mail zur Verfügung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 564622, member: 9571"] [b]Rieselfilter[/b] Eine Säule aus Plexiglas ist für den normalen Betrieb ungeeignet. Durch den Lichteinfall können Algen in der Säule wachsen und so zu einer Kanalbildung beitragen. Für die Testsäule habe ich Plexiglas gewählt um zu sehen, wie sich das Wasser in der Säule verteilt sowie wie das Filtermedium angeströmt wird. Bin vorerst mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Handling der Eco Pondchip im Moving Bed Biofiltern wurde inzwischen weiter verbessert. Für Informationen diesbezüglich stehe ich gern per Mail zur Verfügung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Rieselfilter Test
Oben