Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter wirklich soooo gut?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 515211" data-attributes="member: 2501"><p>Ich kann nur für mich sagen das der Glasschaum den ich leider vorab mal fälschlicherweise gekauft habe, ca. die hälfte an Leistung hatte nach 6 Wochen welche das Original von Ogata hatte.</p><p>Zumal ich ja 1 zu 1 gewechselt habe, konnte ich das schön vergleichen.</p><p></p><p>Es ist ja auch nicht so das ich Grundsätzlich nicht mit dem Rieseler zufrieden war. Er läuft wesentlich schneller an als jede Hel-x Version. Grade nach Behandlungen ein dickes plus. Auf NO4 musste ich nie achten. Nur mit dem letzten rest Nitrit tat er sich ein wenig schwer. Hier kam ich bei anvisierter Futtermenge immer über 0,1.</p><p>Das hoffe ich mit den anderen Medien jetzt zu packen.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 515211, member: 2501"] Ich kann nur für mich sagen das der Glasschaum den ich leider vorab mal fälschlicherweise gekauft habe, ca. die hälfte an Leistung hatte nach 6 Wochen welche das Original von Ogata hatte. Zumal ich ja 1 zu 1 gewechselt habe, konnte ich das schön vergleichen. Es ist ja auch nicht so das ich Grundsätzlich nicht mit dem Rieseler zufrieden war. Er läuft wesentlich schneller an als jede Hel-x Version. Grade nach Behandlungen ein dickes plus. Auf NO4 musste ich nie achten. Nur mit dem letzten rest Nitrit tat er sich ein wenig schwer. Hier kam ich bei anvisierter Futtermenge immer über 0,1. Das hoffe ich mit den anderen Medien jetzt zu packen. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter wirklich soooo gut?
Oben