Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 593354" data-attributes="member: 178"><p>Was ich davon halt?</p><p></p><p>"Uhhh, ist der aber süüüß!"</p><p></p><p>Ne, mal ernsthaft. Da steht nichts von Durchlaufmenge ABER da steht "für Teiche bis 50.000l"</p><p></p><p>Übersetzt heißt es:</p><p>Für Teich bis 50.000l OHNE Fischbesatz </p><p>Für Goldfischteiche bis 25.000l</p><p>Für Koiteiche bis 12.500l</p><p></p><p>Und bei einem 75`er Auslauf und der Größe halte ich die 12,5m³ für sehr optimistisch gerechnet.</p><p></p><p>Wo ist die Füllung?</p><p></p><p>Fazit:</p><p>Du sollst für eine Rieselfiltertonne ohne alles 1000€ zahlen.</p><p></p><p>Finde ich ein wenig zu viel.</p><p></p><p></p><p>Dann noch das schlecht gemachte Video und eine Mailadresse von gmx.</p><p></p><p>Wirkt alles nicht sooo vertrauenswürdig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 593354, member: 178"] Was ich davon halt? "Uhhh, ist der aber süüüß!" Ne, mal ernsthaft. Da steht nichts von Durchlaufmenge ABER da steht "für Teiche bis 50.000l" Übersetzt heißt es: Für Teich bis 50.000l OHNE Fischbesatz Für Goldfischteiche bis 25.000l Für Koiteiche bis 12.500l Und bei einem 75`er Auslauf und der Größe halte ich die 12,5m³ für sehr optimistisch gerechnet. Wo ist die Füllung? Fazit: Du sollst für eine Rieselfiltertonne ohne alles 1000€ zahlen. Finde ich ein wenig zu viel. Dann noch das schlecht gemachte Video und eine Mailadresse von gmx. Wirkt alles nicht sooo vertrauenswürdig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter?
Oben