Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 593368" data-attributes="member: 9373"><p>Moje Jens</p><p></p><p>Hab mir jetzt mal das Ganze genauer angeschaut . Die Anzeige ist mal sowas von schlecht und laienhaft , das ich dir dringend rate davon abzusehen . Du gibst ja 999,- für ein leeres Fass mit bestellbarem Ablauf aus . Das ist natürlich völlig unsinnig . Die Einteilung der entsprechenden Teichgrösse im Bezug zum Fischbesatz ist überholt :wink: Das Marketing völlig dumm , auch wenn die Tatsache das die Koi nur so schön sind wie das Wasser in dem sie schwimmen wiederholt wird :roll: und die Japaner nur !! Rieselfilter betreiben ( Frag mal beim Anbieter nach wie es sich mit den japanischen Mudponds verhällt :lol: ) Fazit !! Zu teuer , zu blöd , falsche Sparte ( Aquarium ) liegt aber sicher daran das der Anbieter Dummfang betreibt und paar unwissende Teichinhaber locken will . Ist aber heutzutage schwerer als gedacht . In der Kategorie " Koi Teich " wäre er allerdings schon am Shitstorm verbannt 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 593368, member: 9373"] Moje Jens Hab mir jetzt mal das Ganze genauer angeschaut . Die Anzeige ist mal sowas von schlecht und laienhaft , das ich dir dringend rate davon abzusehen . Du gibst ja 999,- für ein leeres Fass mit bestellbarem Ablauf aus . Das ist natürlich völlig unsinnig . Die Einteilung der entsprechenden Teichgrösse im Bezug zum Fischbesatz ist überholt :wink: Das Marketing völlig dumm , auch wenn die Tatsache das die Koi nur so schön sind wie das Wasser in dem sie schwimmen wiederholt wird :roll: und die Japaner nur !! Rieselfilter betreiben ( Frag mal beim Anbieter nach wie es sich mit den japanischen Mudponds verhällt :lol: ) Fazit !! Zu teuer , zu blöd , falsche Sparte ( Aquarium ) liegt aber sicher daran das der Anbieter Dummfang betreibt und paar unwissende Teichinhaber locken will . Ist aber heutzutage schwerer als gedacht . In der Kategorie " Koi Teich " wäre er allerdings schon am Shitstorm verbannt 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter?
Oben