Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Riesen Problem!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dome" data-source="post: 82152" data-attributes="member: 1254"><p>hi leute </p><p>ich bzw. mein opa hat ein ziemliches problem </p><p>er verliert seit 2 wochen wasser aus seinem teich</p><p>erst dachte er es sei in der edcke mit dem überlauf welche wir daraufhin abgedichtet haben </p><p>nun heute morgen war nur noch die hälfte vom wasser drin und er weiß nicht wo es bleibt</p><p>er sagt das an der tiefsten stelle manchmal luftblasen hochkommen und vielleicht ist da das loch</p><p>er verliert nicht immer gleich viel wasser sondern nur immer ein wenig unmd zwischendurch viel</p><p>das es hier letzte woche sehr warm war kann es vielleict ja sein das die erde ausgetrocknet ist und desswegen so viel aufnimmt</p><p></p><p>wo das wasser geblieben ist weiß ich nicht und mein opa auch nicht 4 kubik können ja nicht so weg sein</p><p></p><p>hat einer von euch eine idee wie ich das leck in der folie finden kann?</p><p></p><p>wäre über viele ideen sehr erfreut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dome, post: 82152, member: 1254"] hi leute ich bzw. mein opa hat ein ziemliches problem er verliert seit 2 wochen wasser aus seinem teich erst dachte er es sei in der edcke mit dem überlauf welche wir daraufhin abgedichtet haben nun heute morgen war nur noch die hälfte vom wasser drin und er weiß nicht wo es bleibt er sagt das an der tiefsten stelle manchmal luftblasen hochkommen und vielleicht ist da das loch er verliert nicht immer gleich viel wasser sondern nur immer ein wenig unmd zwischendurch viel das es hier letzte woche sehr warm war kann es vielleict ja sein das die erde ausgetrocknet ist und desswegen so viel aufnimmt wo das wasser geblieben ist weiß ich nicht und mein opa auch nicht 4 kubik können ja nicht so weg sein hat einer von euch eine idee wie ich das leck in der folie finden kann? wäre über viele ideen sehr erfreut [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Riesen Problem!!!!
Oben