Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Riesen Probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markus L" data-source="post: 214735" data-attributes="member: 4327"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Habs endlich mal wieder an den Rechner geschafft um eine Zwischenstandsmeldung zu geben.</p><p>@Andi</p><p>Das mit dem Filter hast Du sicher mittlerweile gelesen!</p><p>Wegen dem Cyprinopur, das hat nicht so arg viel gebracht. Jedenfalls nicht das was ich mir erwünscht hatte.</p><p></p><p>Ich hab am Freitag nen Teilwasserwechsel gemacht.</p><p>Am Samstag war ich bei meinem Händler, und wir sind zu der Überzeugung gekommen, das ich Malachit rein mache.</p><p>Nach jetzigem Stand waren es Pünktchen, und Parasiten.</p><p>Das Malachit hat sich letztenendes als richtig erwiesen.</p><p>Seit heute sind die Kois wieder Vitaler, fressen richtig gut, und scheuern sich nur noch seltenst. Springen tun sie gar net mehr.</p><p>Ich werd dann Mittwoch oder Donnerstag noch mal nen Wasserwechsel machen.</p><p>Ich hab mir am letzten Freitag 2 neue Kois ausgesucht, die sind richtig schön. Ich denke mal das ich die dann Freitag oder Samstag abholen kann. Mein Händler meinte das es sehr vernünftig ist, das ich die neuen erst reinsetze wenn die anderen wieder fit sind.</p><p>Ich werd mal sehen das ich die beiden vielleicht Fotografieren kann.</p><p>Eventuell hol ich mir noch nen GinRin Chagoi und nen gelben Shusui (die sind mal richtig schön). Einen super schönen Asagi hat er auch, aber da hätte ich auch lieber nen GinRin.</p><p>Ich hoffe mal das der Zustand bei den Fischen weiter so gut bleibt.</p><p>Die Enten, die mir die Parasiten einschleppen, verjage ich so oft es geht.</p><p>HAb sie heute abend direkt mal wieder weggejagt, damit die mir nicht im Teich übernachten.</p><p>Jedenfalls möchte ich allen danken, die mir mit Ihrem Fachwissen zur Seite gestanden haben. Mir ist schon klar, das es sehr schwer ist jemandem zu helfen, wenn man keine Bilder hat.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus L, post: 214735, member: 4327"] Hallo zusammen! Habs endlich mal wieder an den Rechner geschafft um eine Zwischenstandsmeldung zu geben. @Andi Das mit dem Filter hast Du sicher mittlerweile gelesen! Wegen dem Cyprinopur, das hat nicht so arg viel gebracht. Jedenfalls nicht das was ich mir erwünscht hatte. Ich hab am Freitag nen Teilwasserwechsel gemacht. Am Samstag war ich bei meinem Händler, und wir sind zu der Überzeugung gekommen, das ich Malachit rein mache. Nach jetzigem Stand waren es Pünktchen, und Parasiten. Das Malachit hat sich letztenendes als richtig erwiesen. Seit heute sind die Kois wieder Vitaler, fressen richtig gut, und scheuern sich nur noch seltenst. Springen tun sie gar net mehr. Ich werd dann Mittwoch oder Donnerstag noch mal nen Wasserwechsel machen. Ich hab mir am letzten Freitag 2 neue Kois ausgesucht, die sind richtig schön. Ich denke mal das ich die dann Freitag oder Samstag abholen kann. Mein Händler meinte das es sehr vernünftig ist, das ich die neuen erst reinsetze wenn die anderen wieder fit sind. Ich werd mal sehen das ich die beiden vielleicht Fotografieren kann. Eventuell hol ich mir noch nen GinRin Chagoi und nen gelben Shusui (die sind mal richtig schön). Einen super schönen Asagi hat er auch, aber da hätte ich auch lieber nen GinRin. Ich hoffe mal das der Zustand bei den Fischen weiter so gut bleibt. Die Enten, die mir die Parasiten einschleppen, verjage ich so oft es geht. HAb sie heute abend direkt mal wieder weggejagt, damit die mir nicht im Teich übernachten. Jedenfalls möchte ich allen danken, die mir mit Ihrem Fachwissen zur Seite gestanden haben. Mir ist schon klar, das es sehr schwer ist jemandem zu helfen, wenn man keine Bilder hat. Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Riesen Probleme!
Oben