Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohr undicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 483456" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p>- Schadenspunkt per Kamerabefahrung ausfindig machen</p><p></p><p>- Sanierung planen ... dicht machen bzw. In- oder Kurzliner planen</p><p> aber drauf achten daß die keine giftige Chemie abgeben ... beim</p><p> Inliner wäre ich mir da nicht so sicher (!)</p><p></p><p>alternative ein Rohr im Rohr einziehen und mit Dichtmasse</p><p>zu kleistern und hoffen daß es hält :? ... auf Murks folgt dann </p><p>vermutlich der nächste Murks ... infolge zu wenig Flow und schlaflosen</p><p>Nächten ob´s dicht ist.</p><p></p><p>und die moral von der Geschicht ... in eure dürrlochteren Bodenplatten</p><p>sollte man es tunlichst vermeiden KG-Rohre einzubetonieren (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 483456, member: 9353"] Servus, - Schadenspunkt per Kamerabefahrung ausfindig machen - Sanierung planen ... dicht machen bzw. In- oder Kurzliner planen aber drauf achten daß die keine giftige Chemie abgeben ... beim Inliner wäre ich mir da nicht so sicher (!) alternative ein Rohr im Rohr einziehen und mit Dichtmasse zu kleistern und hoffen daß es hält :? ... auf Murks folgt dann vermutlich der nächste Murks ... infolge zu wenig Flow und schlaflosen Nächten ob´s dicht ist. und die moral von der Geschicht ... in eure dürrlochteren Bodenplatten sollte man es tunlichst vermeiden KG-Rohre einzubetonieren (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohr undicht!
Oben