Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrdurchmesser für Teichrückführung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 72330" data-attributes="member: 1326"><p>Also erst mal mach es besser größer als zu klein. 75mm ist gut.</p><p>Ärgere mich jetzt auch schon das ich nur 50mm verbaut habe.</p><p></p><p>Im Fachhandel bekommst du alle möglichen Reduzierungen von z.B. 50mm auf 75mm usw. Wenn du vom Schlauch auf Rohr willst, steckst du eine Schlachtulle mit Klebemuffe in den Schlauch, dann eine Reduzierung auf dein Rohrmaß und damm mit Rohr weiter.</p><p>Ist einfach.</p><p>Ich such dir mal die Teile raus und stelle Bilder rein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 72330, member: 1326"] Also erst mal mach es besser größer als zu klein. 75mm ist gut. Ärgere mich jetzt auch schon das ich nur 50mm verbaut habe. Im Fachhandel bekommst du alle möglichen Reduzierungen von z.B. 50mm auf 75mm usw. Wenn du vom Schlauch auf Rohr willst, steckst du eine Schlachtulle mit Klebemuffe in den Schlauch, dann eine Reduzierung auf dein Rohrmaß und damm mit Rohr weiter. Ist einfach. Ich such dir mal die Teile raus und stelle Bilder rein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrdurchmesser für Teichrückführung?
Oben