Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe SEP-LINE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 246517" data-attributes="member: 1034"><p>Wobei man in letzter Zeit von Lynn auch nicht sooo viel tolles liest.</p><p></p><p>Defekte Lynn's, schlechter Service usw. Ähnlich wie von den RD-Pumpen ( obwohl es ja hier inzwischen besser werden soll durch die neue Produktionsfirma aus Köln ).</p><p></p><p>Also ich war auch erst auf die Lynn's fixiert, aber die hohen Preise und zuletzt auch recht hohe Ausfallraten ließen mich dann doch zögern.</p><p></p><p>Bei Medekoi wurde dieses Thema mal recht ausführlich beschrieben. </p><p>Genau so wie die aktuellen Red-Devil-Pumpen. Alle warten auf die lange angekündigte Rohrpumpe von RD. </p><p></p><p>Also dann schmeiß ich lieber alle 3-5 Jahre ne Reispumpe in die Tonne und hole mir ne Reispumpe. Sollte das Image von Lynn mal wieder steigen, kann ich ja dann nochmal über Lynn nachdenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 246517, member: 1034"] Wobei man in letzter Zeit von Lynn auch nicht sooo viel tolles liest. Defekte Lynn's, schlechter Service usw. Ähnlich wie von den RD-Pumpen ( obwohl es ja hier inzwischen besser werden soll durch die neue Produktionsfirma aus Köln ). Also ich war auch erst auf die Lynn's fixiert, aber die hohen Preise und zuletzt auch recht hohe Ausfallraten ließen mich dann doch zögern. Bei Medekoi wurde dieses Thema mal recht ausführlich beschrieben. Genau so wie die aktuellen Red-Devil-Pumpen. Alle warten auf die lange angekündigte Rohrpumpe von RD. Also dann schmeiß ich lieber alle 3-5 Jahre ne Reispumpe in die Tonne und hole mir ne Reispumpe. Sollte das Image von Lynn mal wieder steigen, kann ich ja dann nochmal über Lynn nachdenken. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe SEP-LINE
Oben