Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe SEP-LINE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sanke56" data-source="post: 247243" data-attributes="member: 1458"><p>Hallo Soundport</p><p></p><p>Ich kenne auch jemanden der das selbe Problem mit einer 16000 hat.</p><p>Zu den anderen Pumpen kann ich nichs sagen außer warten wir mal 1-2 Jahre ab.</p><p>Ob sie wenn das selbe Problem auftritt dann letztendlich noch billiger sind als die Linn Pumpen??</p><p>Und sind wir mal ehrlich wenn was Kaputtgeht dann doch am Wochenende oder wenn man im Urlaub ist.</p><p>Ich kann zu den Linnpumpen nur sagen das ich keine Probleme damit habe und auch nicht die Lust habe alle paar Monate die Reispumpen auszulitern(Bevor die Frage kommt nein ich bin kein Händler und hab auch keine Beziehungen zu Linn).</p><p>Und vom Verbrauch her sind die Linn auch günstiger.Es ist zwar bei der Kleinen Linn 01 nicht die Menge(Linn 01=gemessene 29000l und gemessene 145W,HP 25000 =gemessene 21000l und gemessene 178W).</p><p>Dann fehlen da noch etwa 8000l an Leistung.</p><p>Wenn man dann die Linn 02 nimmt mit 280w und 56000 l sind wir bei vergleichbaren HP Pumpen schon mit 400-700W unterwegs.</p><p>Also stellt sich letztendlich die Frage ist Geiz ist geil hier der richtige Weg.</p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanke56, post: 247243, member: 1458"] Hallo Soundport Ich kenne auch jemanden der das selbe Problem mit einer 16000 hat. Zu den anderen Pumpen kann ich nichs sagen außer warten wir mal 1-2 Jahre ab. Ob sie wenn das selbe Problem auftritt dann letztendlich noch billiger sind als die Linn Pumpen?? Und sind wir mal ehrlich wenn was Kaputtgeht dann doch am Wochenende oder wenn man im Urlaub ist. Ich kann zu den Linnpumpen nur sagen das ich keine Probleme damit habe und auch nicht die Lust habe alle paar Monate die Reispumpen auszulitern(Bevor die Frage kommt nein ich bin kein Händler und hab auch keine Beziehungen zu Linn). Und vom Verbrauch her sind die Linn auch günstiger.Es ist zwar bei der Kleinen Linn 01 nicht die Menge(Linn 01=gemessene 29000l und gemessene 145W,HP 25000 =gemessene 21000l und gemessene 178W). Dann fehlen da noch etwa 8000l an Leistung. Wenn man dann die Linn 02 nimmt mit 280w und 56000 l sind wir bei vergleichbaren HP Pumpen schon mit 400-700W unterwegs. Also stellt sich letztendlich die Frage ist Geiz ist geil hier der richtige Weg. Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe SEP-LINE
Oben