Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 260374" data-attributes="member: 2065"><p>das ist immer so eine sache mit dem sparen.</p><p>ich wollte auch mal wieder schlauer sein als alle anderen und habe für meine sifi eine tip- pumpe gekauft. die angaben waren unschlagbar. 6000l max förderhöhe 3m-irgendwas und das bei 75w. preis ca 80€</p><p>gekauft, gefreut und gleich einem bekannten erzählt, was ich für ein held bin.</p><p>der ist dann mitgekommen, und hat den tatsächlichen verbrauch gemessen.</p><p>das waren 105w. die 75w beziehen sich auf die abgegebene leistung, oder so.</p><p>hätte ich noch mal 80€ draufgelegt, hätte ich eine vernünftige markenpumpe bekommen, die das verbraucht was draufsteht.</p><p>dazu kommt, wenn du mal ersatzteile brauchst, versuch die mal von so einem tip- gedööns zu bekommen, oder noch viel lustiger, einen ansprechpartner für fragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 260374, member: 2065"] das ist immer so eine sache mit dem sparen. ich wollte auch mal wieder schlauer sein als alle anderen und habe für meine sifi eine tip- pumpe gekauft. die angaben waren unschlagbar. 6000l max förderhöhe 3m-irgendwas und das bei 75w. preis ca 80€ gekauft, gefreut und gleich einem bekannten erzählt, was ich für ein held bin. der ist dann mitgekommen, und hat den tatsächlichen verbrauch gemessen. das waren 105w. die 75w beziehen sich auf die abgegebene leistung, oder so. hätte ich noch mal 80€ draufgelegt, hätte ich eine vernünftige markenpumpe bekommen, die das verbraucht was draufsteht. dazu kommt, wenn du mal ersatzteile brauchst, versuch die mal von so einem tip- gedööns zu bekommen, oder noch viel lustiger, einen ansprechpartner für fragen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe
Oben