Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpen Eigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mack" data-source="post: 204966" data-attributes="member: 2663"><p>Die 270Watt ist die Hersteller Angabe.... </p><p>Schätz mal das der Motor eher um die 300Watt schluckt :roll: .</p><p>Der Motor hat dabei eine Ausgangsleistung von 180Watt.</p><p></p><p>Wenn ich das ganze mit meiner EP vergleiche, welche bei knapp 150watt 35m³ (bei 30cm Förderhöhe :!: ) schafft, dann dürfte mein Ziel realistisch sein.</p><p></p><p>Hab zwei Propellor die bei der Motordrehzahl (ca 1500U/min) </p><p>theoretisch 83m³ schaufeln. Das das nicht alles rauskommt ist mir bewusst.</p><p>Werd das ganze erstmal mit einem Propellor testen... wenns der Motor wegsteckt pack ich noch den zweiten mit dazu und schau mal was sich tut.</p><p></p><p>Was hast du mit deiner Pumpe schon alles an Erfahrungen gesammelt?</p><p>Würde mich sehr interessieren wie du das ganze angegangen bist!</p><p></p><p>mfG Chris :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mack, post: 204966, member: 2663"] Die 270Watt ist die Hersteller Angabe.... Schätz mal das der Motor eher um die 300Watt schluckt :roll: . Der Motor hat dabei eine Ausgangsleistung von 180Watt. Wenn ich das ganze mit meiner EP vergleiche, welche bei knapp 150watt 35m³ (bei 30cm Förderhöhe :!: ) schafft, dann dürfte mein Ziel realistisch sein. Hab zwei Propellor die bei der Motordrehzahl (ca 1500U/min) theoretisch 83m³ schaufeln. Das das nicht alles rauskommt ist mir bewusst. Werd das ganze erstmal mit einem Propellor testen... wenns der Motor wegsteckt pack ich noch den zweiten mit dazu und schau mal was sich tut. Was hast du mit deiner Pumpe schon alles an Erfahrungen gesammelt? Würde mich sehr interessieren wie du das ganze angegangen bist! mfG Chris :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpen Eigenbau
Oben