Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpen und Strömung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fuzil87" data-source="post: 538788" data-attributes="member: 11745"><p>Also ich dachte Rücklauf 1 mit 16000 da direkter weg von Pumpen Kammer in den Teich zurück gesamtlänge vielleicht 1m </p><p>Und die rohrpumpe 2 mit 33000 l/h weil ich ja 2 Rückläufe betreiben will, und eine Gesamtlänge des 2 Rücklauf von circa 10m mit Ecke habe. </p><p>Ich dachte mir mit einem Leistungsregleger von Koi Discount die Leistung zu regulieren. </p><p>Ich hätte auch keine Höhe zu überwinden sondern eher ein Gefälle.</p><p>Der Vorfilter ist ein Trommler Pp 65.</p><p>Also ich habe ja 2 BA's und einen Skimmer. </p><p>Da mein Vorfilter so überdimensioniert ist hatte ich am Anfang erst überlegt einen zusätzlichen Skimmer in der Flachwasserzonne zu verbauen was haltet ihr davon? Mein Teich 33000 Liter </p><p>Also 2 Ba's und 2 Skimmer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fuzil87, post: 538788, member: 11745"] Also ich dachte Rücklauf 1 mit 16000 da direkter weg von Pumpen Kammer in den Teich zurück gesamtlänge vielleicht 1m Und die rohrpumpe 2 mit 33000 l/h weil ich ja 2 Rückläufe betreiben will, und eine Gesamtlänge des 2 Rücklauf von circa 10m mit Ecke habe. Ich dachte mir mit einem Leistungsregleger von Koi Discount die Leistung zu regulieren. Ich hätte auch keine Höhe zu überwinden sondern eher ein Gefälle. Der Vorfilter ist ein Trommler Pp 65. Also ich habe ja 2 BA's und einen Skimmer. Da mein Vorfilter so überdimensioniert ist hatte ich am Anfang erst überlegt einen zusätzlichen Skimmer in der Flachwasserzonne zu verbauen was haltet ihr davon? Mein Teich 33000 Liter Also 2 Ba's und 2 Skimmer [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpen und Strömung
Oben