Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Rota Amalgam Tauch UVC 105 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 703576" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo Teichfreunde,</p><p>ich verkaufe meine Rota Tauch UVC Amalgam 105 Watt, 90cm lang mit Kabelset Kaltstart.</p><p>Die Lampe ist mit Originalrechnung vom 29.05.2024.</p><p>Mit Resttageanzeige. Die Resttage bei dieser Lampe betragen 211 Tage.</p><p>Der Neupreis war 330€.</p><p>Ich hätte gerne 250€.</p><p>Selbstabholung aufgrund der Länge und der Bruchgefahr bevorzugt !</p><p>Ansonsten gehen die Versandkosten und das Risiko zu Lasten des Käufers.</p><p>Privatverkauf,</p><p>Garantie und Rücknahme so wie jegliche Sachmängelhaftung werden ausdrücklich ausgeschlossen !</p><p></p><p>Wer Interesse an der UVC hat meldet sich bitte via PN an mich.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 703576, member: 1964"] Hallo Teichfreunde, ich verkaufe meine Rota Tauch UVC Amalgam 105 Watt, 90cm lang mit Kabelset Kaltstart. Die Lampe ist mit Originalrechnung vom 29.05.2024. Mit Resttageanzeige. Die Resttage bei dieser Lampe betragen 211 Tage. Der Neupreis war 330€. Ich hätte gerne 250€. Selbstabholung aufgrund der Länge und der Bruchgefahr bevorzugt ! Ansonsten gehen die Versandkosten und das Risiko zu Lasten des Käufers. Privatverkauf, Garantie und Rücknahme so wie jegliche Sachmängelhaftung werden ausdrücklich ausgeschlossen ! Wer Interesse an der UVC hat meldet sich bitte via PN an mich. Viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Rota Amalgam Tauch UVC 105 Watt
Oben