Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rota Premium UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 621576" data-attributes="member: 2610"><p>Hi Guido,</p><p></p><p>ob ich 432,00 EUR bei der 105W ROTA oder nur 421,11 EUR für das 110W Industrie-Qualität-Produkt aus Austria bezahle...darüber müsste ich keine 2 Sekunden nachdenken ;-)</p><p></p><p>Und auch bei der 55W Sterilsystems für 388,94 € gegenüber 355,00 € für eine 52W ROTA würde ich immer noch nicht von einer "ganz anderen Hausnummer" sprechen. Also zumindest nicht beim Preis!</p><p></p><p>Und ich finde, dass die neue ROTA-Version scheinbar echt ein gutes Vorschaltgerät erhalten hat. Aber in meinen Augen steht und fällt die Effektivität mit dem Brenner. Und da traue ich dem "Austria"-Produkt schon sehr viel mehr zu. Ich persönlich würde hier dann "von einer anderen Hausnummer" sprechen.</p><p></p><p>Fazit: Die Sterilsystems ist lange nicht so teuer wie viele denken! Wenn man mit Tante G**gle den richtigen Shop wählt!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 621576, member: 2610"] Hi Guido, ob ich 432,00 EUR bei der 105W ROTA oder nur 421,11 EUR für das 110W Industrie-Qualität-Produkt aus Austria bezahle...darüber müsste ich keine 2 Sekunden nachdenken ;-) Und auch bei der 55W Sterilsystems für 388,94 € gegenüber 355,00 € für eine 52W ROTA würde ich immer noch nicht von einer "ganz anderen Hausnummer" sprechen. Also zumindest nicht beim Preis! Und ich finde, dass die neue ROTA-Version scheinbar echt ein gutes Vorschaltgerät erhalten hat. Aber in meinen Augen steht und fällt die Effektivität mit dem Brenner. Und da traue ich dem "Austria"-Produkt schon sehr viel mehr zu. Ich persönlich würde hier dann "von einer anderen Hausnummer" sprechen. Fazit: Die Sterilsystems ist lange nicht so teuer wie viele denken! Wenn man mit Tante G**gle den richtigen Shop wählt! Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rota Premium UVC
Oben