Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rota UV-C Tauchstrahler - Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bert" data-source="post: 642096" data-attributes="member: 16764"><p>Hallo Flugfisch,</p><p>ich glaube auch nicht an das Salz. Es war lediglich die Aussage des Verkäufers, das seine Lampen nicht salzbeständig seien. Mein selbst gebauter Bürstenfilter besteht in weiten Teileb aus Edelstahl, aus V4A, oder wo es keine adäquaten Teile gab aus V2A. Im gesamten Filter gibt es keinerlei Schäden. </p><p>Kriechstrom habe ich schon in meiner Antwort gegenüber Sam in Frage gestellt, im Wesentlichen da die gesamte Anlage über Fehlerstromschutzschalter abgesichert ist.</p><p></p><p>Eine wirklich plausible Erklärung habe ich tatsächlich nicht, außer vieleicht das ausgerechnet bei den beiden Lampen unreines Material erwischt wurde. </p><p></p><p>Ein Schnäppchen sind auch die Rota UVC Tauchstrahler-Sets nicht. Ich werde versuchen einen Korrusionsschutz aufzutragen um so den Verfall zu stoppen.</p><p></p><p>Beste Grüße </p><p>Bert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bert, post: 642096, member: 16764"] Hallo Flugfisch, ich glaube auch nicht an das Salz. Es war lediglich die Aussage des Verkäufers, das seine Lampen nicht salzbeständig seien. Mein selbst gebauter Bürstenfilter besteht in weiten Teileb aus Edelstahl, aus V4A, oder wo es keine adäquaten Teile gab aus V2A. Im gesamten Filter gibt es keinerlei Schäden. Kriechstrom habe ich schon in meiner Antwort gegenüber Sam in Frage gestellt, im Wesentlichen da die gesamte Anlage über Fehlerstromschutzschalter abgesichert ist. Eine wirklich plausible Erklärung habe ich tatsächlich nicht, außer vieleicht das ausgerechnet bei den beiden Lampen unreines Material erwischt wurde. Ein Schnäppchen sind auch die Rota UVC Tauchstrahler-Sets nicht. Ich werde versuchen einen Korrusionsschutz aufzutragen um so den Verfall zu stoppen. Beste Grüße Bert [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rota UV-C Tauchstrahler - Erfahrung
Oben