Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
rotation bei den koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 475879" data-attributes="member: 7737"><p>Ich mach das auch - kaufen und verkaufen. </p><p></p><p>Da mein Teich voll ist und nicht mehr größer werden soll, müssen mindestens soviel Koi gehen wie Neue dazukommen. Eher mehr, da der einzelne Koi im Teich ja auch noch wächst. </p><p>Aber ich muss sagen, die Auswahl, wer gehen muss, wird immer schwieriger. Zu einigen Koi hat man halt doch ein spezielles "Verhältnis", auch wenn sie nicht so schön sind bzw gute Qualität haben.</p><p></p><p>Aber es stimmt schon, daß der Anspruch wächst, wie Thomas (showa65)schon gesagt hat. Mal sehn, wie lange ich das durchhalte. Mein Qualtitätsanspruch hat leider schon meine Mittel überholt :cry: </p><p></p><p>Wenn der Preis stimmt, findest Du aber immer einen Käufer für Deine Koi :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 475879, member: 7737"] Ich mach das auch - kaufen und verkaufen. Da mein Teich voll ist und nicht mehr größer werden soll, müssen mindestens soviel Koi gehen wie Neue dazukommen. Eher mehr, da der einzelne Koi im Teich ja auch noch wächst. Aber ich muss sagen, die Auswahl, wer gehen muss, wird immer schwieriger. Zu einigen Koi hat man halt doch ein spezielles "Verhältnis", auch wenn sie nicht so schön sind bzw gute Qualität haben. Aber es stimmt schon, daß der Anspruch wächst, wie Thomas (showa65)schon gesagt hat. Mal sehn, wie lange ich das durchhalte. Mein Qualtitätsanspruch hat leider schon meine Mittel überholt :cry: Wenn der Preis stimmt, findest Du aber immer einen Käufer für Deine Koi :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
rotation bei den koi
Oben