Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
rotation bei den koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 476091" data-attributes="member: 9373"><p>Ich geb dir im " Grossen und Ganzen " Recht . Allerdings ist das nicht " mein Weg " :wink: , sicher sind meine Koi in anderen Augen .. naja .. Koi und es gibt sicher " schönere " Koi , aber wann endet eine " Rotation " ? Ich finde doch immer etwas , was besser passt , aussieht ..... 8) Aber das hier sind meine Koi , seit Jahren !!! Wenn da nun einer sein " Rot " verliert und damit kein " Kohaku " mehr ist ( wenn er es denn jemals war :wink: ) ... na dann isses halt ... </p><p>Bin aber auch nicht so " watt drin , datt drin , und wenn noch einer , dan mit rin " , werde diesen Sommer auch Koi abgeben , da ich Andere reinbringen will , aber ... na ja .. wie gesagt " Schweres Thema " .. aber jeder , wie er mag :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 476091, member: 9373"] Ich geb dir im " Grossen und Ganzen " Recht . Allerdings ist das nicht " mein Weg " :wink: , sicher sind meine Koi in anderen Augen .. naja .. Koi und es gibt sicher " schönere " Koi , aber wann endet eine " Rotation " ? Ich finde doch immer etwas , was besser passt , aussieht ..... 8) Aber das hier sind meine Koi , seit Jahren !!! Wenn da nun einer sein " Rot " verliert und damit kein " Kohaku " mehr ist ( wenn er es denn jemals war :wink: ) ... na dann isses halt ... Bin aber auch nicht so " watt drin , datt drin , und wenn noch einer , dan mit rin " , werde diesen Sommer auch Koi abgeben , da ich Andere reinbringen will , aber ... na ja .. wie gesagt " Schweres Thema " .. aber jeder , wie er mag :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
rotation bei den koi
Oben