Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Äderchen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Plankton" data-source="post: 74567" data-attributes="member: 1421"><p>So, neuester Stand:</p><p></p><p>Bei meinem Showa ist wieder alles gut.</p><p>Die Äderchen sind weg und die Verdickung an der Flosse auch.</p><p>Hatte ihn vor einer Woche in einem Salzbad für ca 20 Minuten.</p><p>Es ist allerdings wir verhext. Vielleicht bin ich aber im</p><p>Moment auch einfach übersensibel was Krankheiten bei</p><p>meinen geliebten Paddlern angeht.</p><p>Heute habe ich entdeckt, dass bei meinem Kin-Matsuba</p><p>eine Brustflosse einen Riss hat. Wie gesagt, ich bin relativer Anfänger</p><p>in der Koi-Haltung. Könnt ihr mir sagen, ob ich mir da Sorgen machen muss?</p><p>Außerdem habe ich entdeckt, dass ihm 3 Schuppen fehlen.</p><p>Hilfe!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plankton, post: 74567, member: 1421"] So, neuester Stand: Bei meinem Showa ist wieder alles gut. Die Äderchen sind weg und die Verdickung an der Flosse auch. Hatte ihn vor einer Woche in einem Salzbad für ca 20 Minuten. Es ist allerdings wir verhext. Vielleicht bin ich aber im Moment auch einfach übersensibel was Krankheiten bei meinen geliebten Paddlern angeht. Heute habe ich entdeckt, dass bei meinem Kin-Matsuba eine Brustflosse einen Riss hat. Wie gesagt, ich bin relativer Anfänger in der Koi-Haltung. Könnt ihr mir sagen, ob ich mir da Sorgen machen muss? Außerdem habe ich entdeckt, dass ihm 3 Schuppen fehlen. Hilfe!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Äderchen
Oben