Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Flecken / Wunde schon 2 Fische tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jannowanno" data-source="post: 88871" data-attributes="member: 2378"><p>Zum Thema Angler!</p><p></p><p>Ich angel seit ich 6 Jahre alt bin. Natürlich kann ich fische fachgerecht töten, habe es auch schon gemacht, das ist für mich aber was anderes wie wenn ich einen Fisch aus dem Teich töte, den ich seit nem Monat behandelt habe, immer in der Hoffnung dass es dem Fisch wieder gut gehen wird.</p><p>Is ja auch egal jetzt! </p><p></p><p>Der Arzt war heute da. Er hat abstriche von Kiemen, Wunde, Flossen und Schuppen gemacht und sie unter dem Mikroskop untersucht. </p><p>Der weiße Koi ist jetzt in einem seperaten Becken für eine behandlung mit Betaisadonna und einer Hunde Salbe. Der Arzt hat einmal Wasserstoffsuperoxid auf die Wunde gemacht, womit er das Fleisch an der Stelle direkt "verätzt" hat.</p><p>Im Tecihwasser ist jetzt Malachitgrün. Das muss ich in drei tagen erneut ins wasser geben und danach in drei tagen wieder. Ich hoffe es hilft. Einen Wassertest hat er auch gemacht. PH ist etwas zu hoch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jannowanno, post: 88871, member: 2378"] Zum Thema Angler! Ich angel seit ich 6 Jahre alt bin. Natürlich kann ich fische fachgerecht töten, habe es auch schon gemacht, das ist für mich aber was anderes wie wenn ich einen Fisch aus dem Teich töte, den ich seit nem Monat behandelt habe, immer in der Hoffnung dass es dem Fisch wieder gut gehen wird. Is ja auch egal jetzt! Der Arzt war heute da. Er hat abstriche von Kiemen, Wunde, Flossen und Schuppen gemacht und sie unter dem Mikroskop untersucht. Der weiße Koi ist jetzt in einem seperaten Becken für eine behandlung mit Betaisadonna und einer Hunde Salbe. Der Arzt hat einmal Wasserstoffsuperoxid auf die Wunde gemacht, womit er das Fleisch an der Stelle direkt "verätzt" hat. Im Tecihwasser ist jetzt Malachitgrün. Das muss ich in drei tagen erneut ins wasser geben und danach in drei tagen wieder. Ich hoffe es hilft. Einen Wassertest hat er auch gemacht. PH ist etwas zu hoch [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Flecken / Wunde schon 2 Fische tot
Oben