Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Flecken / Wunde schon 2 Fische tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koi-ebernburg" data-source="post: 89172" data-attributes="member: 2234"><p>hm,</p><p>sieht eigentlich so aus, also die lochkrankheit entsteht durch bakterien die sich im schlamm bilden das steht fest, aber vllt ist es ja nicht die lochkrankheit...</p><p>bin da auch kein spezialist, bissl warten bis einer hier postet oder mal händler oder doc fragen...</p><p></p><p>gibt da so mittelchen die machte ins wasser in ein extra becken wo du die kois dann drinne badest und man sollte nach paar tagen /woche änderung sehen....</p><p></p><p>sieht Noch nciht so schlimm aus...</p><p>wie im anderen Beitrag meiner wird denke ich mal in den nächsten stunden aufgrund der lochkrankheit den löffel abgeben müssen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-ebernburg, post: 89172, member: 2234"] hm, sieht eigentlich so aus, also die lochkrankheit entsteht durch bakterien die sich im schlamm bilden das steht fest, aber vllt ist es ja nicht die lochkrankheit... bin da auch kein spezialist, bissl warten bis einer hier postet oder mal händler oder doc fragen... gibt da so mittelchen die machte ins wasser in ein extra becken wo du die kois dann drinne badest und man sollte nach paar tagen /woche änderung sehen.... sieht Noch nciht so schlimm aus... wie im anderen Beitrag meiner wird denke ich mal in den nächsten stunden aufgrund der lochkrankheit den löffel abgeben müssen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Flecken / Wunde schon 2 Fische tot
Oben