Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
rote Flossen, Scheuern und auf dem Boden liegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 357633" data-attributes="member: 6035"><p>Tag drei nach der Behandlung,</p><p></p><p>alle fische verhalten sich ganz normal. ziehen ihre bahnen, atmen normal und grasen ein wenig am folienrand. bis auf einen. der schwimmt aber wieder mit der gruppe mit. also scheint er sich langsam zu erholen. in 2 stunden intensivem beobachten hat sich keiner gescheuert oder flossenklemmen gezeigt. </p><p></p><p>die fishe sind alle etwas scheu. das schiebe ich aber auf die kescheraktionen in der letzten zeit, die schon wir ordentlich wirbel und stress im teich gesorgt haben.</p><p>ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht.</p><p></p><p>ich habe mal einen tröpfchentest mit leitungswasser gemacht, um zu schauen, b die tester ok sind. mir ist aufgefallen, dass ich bei dem leitungswasser einen PH-wert von 7,5 habe. das erscheint mir ein bisschen hoch. ammonuium ist beim leitungswasser = 0. also scheint dieser test ok zu sein, da er im teichwasser angeschlagen hat.</p><p>gleichzeitig habe ich mal einen teststreifen ins teichwasser gehalten. der zeigte einen PH-Wert von 7,4 an wohingegen der tröpfchentest nach wie vor bei 8,0 liegt.</p><p>schon sehr verwirrend diese verschiedenen tests.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 357633, member: 6035"] Tag drei nach der Behandlung, alle fische verhalten sich ganz normal. ziehen ihre bahnen, atmen normal und grasen ein wenig am folienrand. bis auf einen. der schwimmt aber wieder mit der gruppe mit. also scheint er sich langsam zu erholen. in 2 stunden intensivem beobachten hat sich keiner gescheuert oder flossenklemmen gezeigt. die fishe sind alle etwas scheu. das schiebe ich aber auf die kescheraktionen in der letzten zeit, die schon wir ordentlich wirbel und stress im teich gesorgt haben. ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht. ich habe mal einen tröpfchentest mit leitungswasser gemacht, um zu schauen, b die tester ok sind. mir ist aufgefallen, dass ich bei dem leitungswasser einen PH-wert von 7,5 habe. das erscheint mir ein bisschen hoch. ammonuium ist beim leitungswasser = 0. also scheint dieser test ok zu sein, da er im teichwasser angeschlagen hat. gleichzeitig habe ich mal einen teststreifen ins teichwasser gehalten. der zeigte einen PH-Wert von 7,4 an wohingegen der tröpfchentest nach wie vor bei 8,0 liegt. schon sehr verwirrend diese verschiedenen tests. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
rote Flossen, Scheuern und auf dem Boden liegen
Oben