Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote stellen und weiße Knubbel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 375769" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo</p><p></p><p>Wenn noch nie ein Abstrich gemacht wurde und du es nicht selbst kannst, muss jemand an den Teich, der sich damit auskennt. Ich würde den Fisch <strong>nicht</strong> zu einem Tierdoc/Händler <strong>fahren</strong> sondern entweder</p><p></p><p>a) Aufruf an User hier im Forum starten</p><p>b) Händler bitten zu kommen</p><p>c) TA an den Teich</p><p></p><p>Du brauchst eine genaue Diagnose bevor du (be)handeln kannst und das am besten schnell, sonst schickst du deine Fische eventuell mit Parasiten und entzündeten Stellen in den Herbst. Das wäre schlecht</p><p></p><p>Bei genauerer Betrachtung sieht man mehrere kleine Stellen, die leicht gerötet erscheinen. Ebenso die Nasengegend kommt mir als Laie auffällig vor.</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 375769, member: 6248"] Hallo Wenn noch nie ein Abstrich gemacht wurde und du es nicht selbst kannst, muss jemand an den Teich, der sich damit auskennt. Ich würde den Fisch [b]nicht[/b] zu einem Tierdoc/Händler [b]fahren[/b] sondern entweder a) Aufruf an User hier im Forum starten b) Händler bitten zu kommen c) TA an den Teich Du brauchst eine genaue Diagnose bevor du (be)handeln kannst und das am besten schnell, sonst schickst du deine Fische eventuell mit Parasiten und entzündeten Stellen in den Herbst. Das wäre schlecht Bei genauerer Betrachtung sieht man mehrere kleine Stellen, die leicht gerötet erscheinen. Ebenso die Nasengegend kommt mir als Laie auffällig vor. LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote stellen und weiße Knubbel
Oben