Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Wunden unterm Bauch und evtl. sogar mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Djtoll" data-source="post: 633175" data-attributes="member: 14735"><p>Er frisst sehr sehr gut und auch das meiste, kommt also immer ans Futter, evtl. isst er Zuviel? daher die körperlichen Probleme? sie bekommen hauptsächlich kon.. N.1 (Neu) und ab und an diese Sera pond sticks. Bis mitte Oktober habe ich ihnen auch gerne mal ein gewaschenes oder auch von unserem Garten ein Salatblatt gegeben. Wie erwähnt, er ist der größte und auch am stärksten gewachsen. Bei den anderen 6 Fischen kann ich gar nichts erkennen, habe sie alle draußen gehabt und auch von unten begutachtet. (was nicht ist kann noch werden ... das habe ich jetzt im Visier).</p><p></p><p>Also, 7 Kois im Becken und 2 Goldfische (Schubunkin) , den Bestand habe ich jetzt 2 Jahre schon so</p><p>WW mache ich fast Täglich 30- 40 L also tausche ich das Becken fast 1x im Monat um</p><p></p><p>Mir gehts aber eher um das Krankheitsbild, habe gehofft das das Jemand schon gesehen hat und kennt!</p><p></p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Djtoll, post: 633175, member: 14735"] Er frisst sehr sehr gut und auch das meiste, kommt also immer ans Futter, evtl. isst er Zuviel? daher die körperlichen Probleme? sie bekommen hauptsächlich kon.. N.1 (Neu) und ab und an diese Sera pond sticks. Bis mitte Oktober habe ich ihnen auch gerne mal ein gewaschenes oder auch von unserem Garten ein Salatblatt gegeben. Wie erwähnt, er ist der größte und auch am stärksten gewachsen. Bei den anderen 6 Fischen kann ich gar nichts erkennen, habe sie alle draußen gehabt und auch von unten begutachtet. (was nicht ist kann noch werden ... das habe ich jetzt im Visier). Also, 7 Kois im Becken und 2 Goldfische (Schubunkin) , den Bestand habe ich jetzt 2 Jahre schon so WW mache ich fast Täglich 30- 40 L also tausche ich das Becken fast 1x im Monat um Mir gehts aber eher um das Krankheitsbild, habe gehofft das das Jemand schon gesehen hat und kennt! Vielen Dank! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rote Wunden unterm Bauch und evtl. sogar mehr?
Oben