Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Roter geschlitzter Fächerahorn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 332659" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Andy,</p><p>ich hoffe der Kleine steht jetzt nicht seit Stunden unter Wasser. :? :? </p><p>Einen Bonsai tauchen bedeutet:</p><p>Die Schale komplett in Wasser stellen, warten bis keine Luftblasen mehr aufsteigen und dann sofort wieder raus damit. Das ist doch keine Teichpflanze. 8) </p><p>Und das dauernde Umstellen von warm nach kalt und von dunkel nach herll wollen die Ahorn auch nicht so richtig leiden.</p><p>Lieber einen helleren Platz wie bisher und fertig. Lass in in Ruhe wieder zu sich kommen. </p><p>Und wie geschrieben, wenn die Blätter wieder stehen, würde ich die langen neuen Triebe, alle, bis auf 1-2 cm abschneiden. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 332659, member: 5352"] Hallo Andy, ich hoffe der Kleine steht jetzt nicht seit Stunden unter Wasser. :? :? Einen Bonsai tauchen bedeutet: Die Schale komplett in Wasser stellen, warten bis keine Luftblasen mehr aufsteigen und dann sofort wieder raus damit. Das ist doch keine Teichpflanze. 8) Und das dauernde Umstellen von warm nach kalt und von dunkel nach herll wollen die Ahorn auch nicht so richtig leiden. Lieber einen helleren Platz wie bisher und fertig. Lass in in Ruhe wieder zu sich kommen. Und wie geschrieben, wenn die Blätter wieder stehen, würde ich die langen neuen Triebe, alle, bis auf 1-2 cm abschneiden. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Roter geschlitzter Fächerahorn
Oben