Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotfedern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 700376" data-attributes="member: 13465"><p>Es gibt sicherleicht Beispiele in beide Richtungen und ich denke es kommt auch auf die Teichform und Größe an ob es mit Stören funktioniert. Je größer und eventuell auch Natürlicher angelegt gibt es mehr Platz für beide um sich "aus dem Weg zu gehen". </p><p></p><p>Ich habe keinen besonders großen Teich, aber eine natürliche, geschwungene Form und kein "Schimmbecken" und seit 5 Jahren 2 Störe im Teich und nicht einen Koi verloren und den Stören geht es auch gut. Im Winter liegen meine Koi aber auch nicht wirklich ab, auch bei 6 Grad kommen die noch langsam an und nehmen etwas Futter. Kälter wird es fast nie, da ich ab da Zuheize und es gab nie Probleme nach dem Winter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 700376, member: 13465"] Es gibt sicherleicht Beispiele in beide Richtungen und ich denke es kommt auch auf die Teichform und Größe an ob es mit Stören funktioniert. Je größer und eventuell auch Natürlicher angelegt gibt es mehr Platz für beide um sich "aus dem Weg zu gehen". Ich habe keinen besonders großen Teich, aber eine natürliche, geschwungene Form und kein "Schimmbecken" und seit 5 Jahren 2 Störe im Teich und nicht einen Koi verloren und den Stören geht es auch gut. Im Winter liegen meine Koi aber auch nicht wirklich ab, auch bei 6 Grad kommen die noch langsam an und nehmen etwas Futter. Kälter wird es fast nie, da ich ab da Zuheize und es gab nie Probleme nach dem Winter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotfedern
Oben