Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rotha Amalgam Tauch UVC funktioniert nicht? Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 245885" data-attributes="member: 3300"><p>Hallo,</p><p>ich habe für meine 40 m³ eine normale 40 Watt Tauch-UVC, funktioniert einwandfrei! Denke dass ne 42 Watt Amalgam dann bei 33 m³ auch funzen müsste! </p><p>Ich hatte sie bei mir zu Anfang im Vortex, da wurde das Wasser dann nach einiger Zeit auch wieder trüber. Als die Algenblüte richtig los ging. Ich habe sie dann in die letzte Kammer meines Filters gehangen und nach zwei Tagen war das Wasser wieder klar! Im Vorfilter sind noch zu viele "Schattenplätze" für die Schwebalgen. </p><p>Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch versuchen eine höhere Umwälzung zu bekommen! Die ist wirklich was mager!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 245885, member: 3300"] Hallo, ich habe für meine 40 m³ eine normale 40 Watt Tauch-UVC, funktioniert einwandfrei! Denke dass ne 42 Watt Amalgam dann bei 33 m³ auch funzen müsste! Ich hatte sie bei mir zu Anfang im Vortex, da wurde das Wasser dann nach einiger Zeit auch wieder trüber. Als die Algenblüte richtig los ging. Ich habe sie dann in die letzte Kammer meines Filters gehangen und nach zwei Tagen war das Wasser wieder klar! Im Vorfilter sind noch zu viele "Schattenplätze" für die Schwebalgen. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch versuchen eine höhere Umwälzung zu bekommen! Die ist wirklich was mager! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rotha Amalgam Tauch UVC funktioniert nicht? Hilfe
Oben