Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotwangenschildkröte im Koiteich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 384431" data-attributes="member: 653"><p>hallo Teichbau_anfaenger,</p><p>alles in meinem Gartenteich vorhanden, eine Flachwassezone, Sonnenplätze an mass auf der Ufermatte, jede menge Pflanzen die gerne auch mal abgebissen und gefressen werden, Eisloch im Winter schon weil auch ein Stör und die Fische im Teich sind und natürlich auch wegen der Schildis und Frösche fressen meine nur wenn einer tod ist.</p><p>Sonne ist reichlich vorhanden da der Teich süd/west lage hat, aber nicht den ganzen tag non stop.</p><p>Außerdem Sand zum wühlen und sich einzugraben und wenn sie möchten haben sie auch versteckmöglichkeiten aber die werden nicht mehr angenommen seit sie so groß sind. </p><p>Kürzlich hat eine der Mädels den Reiher attakiert und wollte ihm ins Bein beißen :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 384431, member: 653"] hallo Teichbau_anfaenger, alles in meinem Gartenteich vorhanden, eine Flachwassezone, Sonnenplätze an mass auf der Ufermatte, jede menge Pflanzen die gerne auch mal abgebissen und gefressen werden, Eisloch im Winter schon weil auch ein Stör und die Fische im Teich sind und natürlich auch wegen der Schildis und Frösche fressen meine nur wenn einer tod ist. Sonne ist reichlich vorhanden da der Teich süd/west lage hat, aber nicht den ganzen tag non stop. Außerdem Sand zum wühlen und sich einzugraben und wenn sie möchten haben sie auch versteckmöglichkeiten aber die werden nicht mehr angenommen seit sie so groß sind. Kürzlich hat eine der Mädels den Reiher attakiert und wollte ihm ins Bein beißen :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotwangenschildkröte im Koiteich??
Oben