Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotwangenschildkröte im Koiteich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KarinD" data-source="post: 384520" data-attributes="member: 4343"><p>Ich kann in allen Punkten Andre nur zustimmen.</p><p>Bei kalter Überwinterung zieht sich bei mir alles zusammen :cry: </p><p>Ich habe meine beiden seit 13 Jahren bei warmer Überwinterung im Innenteich. Nach dem 15. Mai kommen sie in den Koiteich bis September, je nach Witterung.</p><p>Nur weil es bei Konny klappt, heißt es nicht, dass es bei jedem klappt.</p><p>Schaut auf die Wasserschildkrötenseite, da wird dringendst von kalter Überwinterung abgeraten.</p><p><a href="http://www.wasserschildkroete.de" target="_blank">www.wasserschildkroete.de</a></p><p>Die Schildis sind Lungenatmer, keine Fische und sie müssen auch im Winter an die Oberfläche um die eiskalte Luft einzuatmen.</p><p>Für mich ein no go, das ist nicht artgerecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KarinD, post: 384520, member: 4343"] Ich kann in allen Punkten Andre nur zustimmen. Bei kalter Überwinterung zieht sich bei mir alles zusammen :cry: Ich habe meine beiden seit 13 Jahren bei warmer Überwinterung im Innenteich. Nach dem 15. Mai kommen sie in den Koiteich bis September, je nach Witterung. Nur weil es bei Konny klappt, heißt es nicht, dass es bei jedem klappt. Schaut auf die Wasserschildkrötenseite, da wird dringendst von kalter Überwinterung abgeraten. [url=http://www.wasserschildkroete.de]www.wasserschildkroete.de[/url] Die Schildis sind Lungenatmer, keine Fische und sie müssen auch im Winter an die Oberfläche um die eiskalte Luft einzuatmen. Für mich ein no go, das ist nicht artgerecht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Rotwangenschildkröte im Koiteich??
Oben