säubern von Pflastersteinen!!

randy

Mitglied
Hallo Leute ,ich hab vor einigen Jahren unser Grundstück mit Pflastersteine aus Beton (Grau,rotbraun) gepflastert. Nun sind einige Ecken wo die Sonne nicht so hinkommt immer mit Dreck und Grünbelag voll!
Da ich aber in der Nähe unseren Teich habe,möchte ich kein Grünbelagentferner verwenden,weil dort draufsteht ;;tödlich für alle Wassertiere" :?
Was könnt ihr mir da vorschlagen,aber last bitte die sache mit der Zahnbürste :wink: :lol:
Gruß Randy
 
Jup Bernd das mache ich ja eh nur ,du weist ja das der Winterschmodder schlecht runtergeht,deshalb dacht ich über ein Fischfreundliches mittel nach :wink:
Gruß Randy
 
...noch biologischer als mit Wasserdampf ist das schrubben mit Sand...(mein "Viss" für den Garten :wink: :wink: ) bischen Sand bischen Wasser und los gehts... :D
 
Salzsäure :autsch: Ich wollte was Fischverträgliches,sonst hätte ich ja auch den Grünbelagsentferner nehmen können!! :shock:
Gruß Randy
 
neu pflastern,super vorschlag :shock: :? :roll:
Gruß Randy
P.S. ich werce es wie immer machen mit nem Hochdruckreiniger!!
Dachte es gibt was zum vorlösen des Drecks!!
 
Oben