Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Säure am teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 119112" data-attributes="member: 1952"><p>.hallo Heinz............denk mal wer nicht weiss was ursachen für fadenalgen sind,der ist hier fehl am platze und sollte lieber mit puppen spielen,oder lieg ich da falsch? :roll: ursachen für fadenalgen sollte jeder hier kennen wird jedes monat drüber geschrieben!!!!!!!! :evil: </p><p>und das mit der ursachenbekämpfung war nicht böse gemeint war nur ein tip,denn jeder weiss wenn diese teile in riesen mengen auftreten ist was faul und das hab ich nur gemeint,beim normalen guteingefahrenden teich gibt es nur algen in geringen mengen,wenn alle parameter stimmen das zu diesen thema und nun schluss mit den angemache das ist hier ein forum wo man ein gedankenaustausch führt und sich weiter hilft und nicht anmacht,oder lieg ich da falsch?? :wink: </p><p>gruss randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 119112, member: 1952"] .hallo Heinz............denk mal wer nicht weiss was ursachen für fadenalgen sind,der ist hier fehl am platze und sollte lieber mit puppen spielen,oder lieg ich da falsch? :roll: ursachen für fadenalgen sollte jeder hier kennen wird jedes monat drüber geschrieben!!!!!!!! :evil: und das mit der ursachenbekämpfung war nicht böse gemeint war nur ein tip,denn jeder weiss wenn diese teile in riesen mengen auftreten ist was faul und das hab ich nur gemeint,beim normalen guteingefahrenden teich gibt es nur algen in geringen mengen,wenn alle parameter stimmen das zu diesen thema und nun schluss mit den angemache das ist hier ein forum wo man ein gedankenaustausch führt und sich weiter hilft und nicht anmacht,oder lieg ich da falsch?? :wink: gruss randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Säure am teich
Oben