Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Säure am teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 119118" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Heinz,</p><p>mein Komentar gehört nur indirekt zu Deiner Frage. Ich bin etwas verwirrt weil ich auf Deine Bilder gegangen bin und sehe gar keinen Genesis. Soweit ich mich erinnere hast Du vor kurzen noch geschrieben , daß Du einen Genesis hast und ihn verkaufe willst und einen Neuen eine Nummer größer einbauen möchstest. Jetzt komme ich zur ursprünglichen Antwort. Du bist am überlegen mit Säure Deinen Teich zu bekandeln bsw. die Fadenalgen zu vernichten oder zu verringern, da Du ja weißt habe ich einen Aquafil 800G (der Deiner Meinung nach nicht so gut ist wie der Genesis) und ich brauche weder Säure noch andere Mittel für meinen Teich "ich habe keinerlei Algen". Dies bestätigt meine Meinung über den Genesis und stärkt mich bezüglich des Aquafil. </p><p>Kläre mich bitte auf oder belehre mich eines besseren.</p><p>Nie würde ich Chemikalien in den Teich einbringen die nicht ausdrücklich dafür empfohlen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 119118, member: 3280"] Hallo Heinz, mein Komentar gehört nur indirekt zu Deiner Frage. Ich bin etwas verwirrt weil ich auf Deine Bilder gegangen bin und sehe gar keinen Genesis. Soweit ich mich erinnere hast Du vor kurzen noch geschrieben , daß Du einen Genesis hast und ihn verkaufe willst und einen Neuen eine Nummer größer einbauen möchstest. Jetzt komme ich zur ursprünglichen Antwort. Du bist am überlegen mit Säure Deinen Teich zu bekandeln bsw. die Fadenalgen zu vernichten oder zu verringern, da Du ja weißt habe ich einen Aquafil 800G (der Deiner Meinung nach nicht so gut ist wie der Genesis) und ich brauche weder Säure noch andere Mittel für meinen Teich "ich habe keinerlei Algen". Dies bestätigt meine Meinung über den Genesis und stärkt mich bezüglich des Aquafil. Kläre mich bitte auf oder belehre mich eines besseren. Nie würde ich Chemikalien in den Teich einbringen die nicht ausdrücklich dafür empfohlen sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Säure am teich
Oben