Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Söll Organix Koi Food
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ramona mag Koi" data-source="post: 153564" data-attributes="member: 1105"><p>Oh, gibts mal wieder Stress hier wegen Futter?</p><p>Ne, das Futter ist zwar wirklich sehr gut, aber für mich auch etwas zu teuer. Zumindest als Alleinfutter. Farblich hab auch schon ´ne Besserung bei meinen Fischen festgestellt. Allerdings hab ich das Futter mit beigemischt und nicht nur Organix gefüttert.</p><p>Beim Thema Futter kann man immer viel und lange streiten und zum Schluß wird man sich dennoch nicht einig.</p><p>Mein Fazit: Das Futter ist genau so gut wie es teuer ist. Für 20 Euro weniger würde ich nur das füttern, aber dem ist eben nicht so. Und deswegen bleib ich weiterhin bei Saito und mische gelegentlich mal etwas vom Organix dazu wenn ich es für notwendig halte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ramona mag Koi, post: 153564, member: 1105"] Oh, gibts mal wieder Stress hier wegen Futter? Ne, das Futter ist zwar wirklich sehr gut, aber für mich auch etwas zu teuer. Zumindest als Alleinfutter. Farblich hab auch schon ´ne Besserung bei meinen Fischen festgestellt. Allerdings hab ich das Futter mit beigemischt und nicht nur Organix gefüttert. Beim Thema Futter kann man immer viel und lange streiten und zum Schluß wird man sich dennoch nicht einig. Mein Fazit: Das Futter ist genau so gut wie es teuer ist. Für 20 Euro weniger würde ich nur das füttern, aber dem ist eben nicht so. Und deswegen bleib ich weiterhin bei Saito und mische gelegentlich mal etwas vom Organix dazu wenn ich es für notwendig halte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Söll Organix Koi Food
Oben