Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saito oder Akita?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 263882"><p>Sorry Armin ,ich weiß nicht wie man rechtlich Inhalte von zb. Büchern des Autoren Harald Bachmann kopiert . </p><p></p><p>Ich denke ,es gibt viele User zwischen uns ,die auf diese Literatur gestoßen sind . Ich selber habe einen längeren Gespräch mit ihm darüber geführt .</p><p></p><p>Du wirst dich wundern . Er hat nicht negatives über Koimenue gesagt . Er sagte mir nur einige Dinge über Blutmehl . Das Thema Blutmehl wird seit längerem diskutiert . Es gibt Leute die Pro und Kontra sind . Bei 20°C Wassertemperatur hätte ich Koimenue gelobt , bei 14-15° schmeiß ich es auf die Kippe . So ist es nun mal . </p><p></p><p>Ob sein Futter ( Saito ) besser ist - dies kann ich nicht bestätigen . Hatte ich noch nicht . Habe ebenfalls positive und negative Meinungen gehört / gelesen . Mich ärgert der Momentanzustand . </p><p></p><p>@Dirk . Bei 2-3 Fischen in der IH fällt sowas nicht ins Gewicht . Aber ich bestätige deine Aussage in Bezug auf die Etikette . </p><p></p><p>Hätte ich Biomar für weit aus weniger Geld verfüttert ,würde es mir egal sein ,ob da ein paar Grützwürste treiben oder nicht .Ich glaube sogar ,dass Biomar genauso gut ist :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 263882"] Sorry Armin ,ich weiß nicht wie man rechtlich Inhalte von zb. Büchern des Autoren Harald Bachmann kopiert . Ich denke ,es gibt viele User zwischen uns ,die auf diese Literatur gestoßen sind . Ich selber habe einen längeren Gespräch mit ihm darüber geführt . Du wirst dich wundern . Er hat nicht negatives über Koimenue gesagt . Er sagte mir nur einige Dinge über Blutmehl . Das Thema Blutmehl wird seit längerem diskutiert . Es gibt Leute die Pro und Kontra sind . Bei 20°C Wassertemperatur hätte ich Koimenue gelobt , bei 14-15° schmeiß ich es auf die Kippe . So ist es nun mal . Ob sein Futter ( Saito ) besser ist - dies kann ich nicht bestätigen . Hatte ich noch nicht . Habe ebenfalls positive und negative Meinungen gehört / gelesen . Mich ärgert der Momentanzustand . @Dirk . Bei 2-3 Fischen in der IH fällt sowas nicht ins Gewicht . Aber ich bestätige deine Aussage in Bezug auf die Etikette . Hätte ich Biomar für weit aus weniger Geld verfüttert ,würde es mir egal sein ,ob da ein paar Grützwürste treiben oder nicht .Ich glaube sogar ,dass Biomar genauso gut ist :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saito oder Akita?
Oben