Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saito oder Akita?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 264751" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Mathias,</p><p></p><p>danke. Sagen wir mal MHD 6 Monate steht auf dem Futtersack (also beispielsweise haltbar mind. bis 01.08.2011.) In dieser Zeit würde ein geöffneter, im Keller dunkel und kühl gelagerter Futtersack kaum "ernährungsphysiologisch" nachteilig abbauen, vermute ich. </p><p></p><p>Gleicher Zeitraum in der Gefriertruhe, hätte einen bzw. welchen Vorteil :?: </p><p></p><p>Und nach einem weiteren Zeitraum, sagen wir 6 Monate nach den 6 Monaten :lol: , wäre das tiefgefrorene Futter noch problemlos zu verfüttern? </p><p>Verhindert quasi Einfrieren den Alterungsprozess des Futters um .... Monate???</p><p></p><p>Hallo Armin,</p><p>irgendwo habe ich das Wort ethisch schon mal gehört, war das nich im Zusammenhang mit Blut.... :lol: </p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 264751, member: 2853"] Hallo Mathias, danke. Sagen wir mal MHD 6 Monate steht auf dem Futtersack (also beispielsweise haltbar mind. bis 01.08.2011.) In dieser Zeit würde ein geöffneter, im Keller dunkel und kühl gelagerter Futtersack kaum "ernährungsphysiologisch" nachteilig abbauen, vermute ich. Gleicher Zeitraum in der Gefriertruhe, hätte einen bzw. welchen Vorteil :?: Und nach einem weiteren Zeitraum, sagen wir 6 Monate nach den 6 Monaten :lol: , wäre das tiefgefrorene Futter noch problemlos zu verfüttern? Verhindert quasi Einfrieren den Alterungsprozess des Futters um .... Monate??? Hallo Armin, irgendwo habe ich das Wort ethisch schon mal gehört, war das nich im Zusammenhang mit Blut.... :lol: Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saito oder Akita?
Oben