Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saki Hikari
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 474527" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>als erstes, das futter muss dem wasser und den koi des jeweiligen teiches angepasst werden. von daher kann man nicht sagen, das dass oben genannte futter auch im teich von z.b. koitoitoi das wasser gelblich färben wird oder ebend auch nicht.</p><p></p><p>da muss man selber etwas ausprobieren, welches futter für das wasser und den koi am besten ist. da jeder teich mit seinem besatz sein eigenes mehr oder weniger funktionierendes system besitzt.</p><p></p><p>meine "stammmarke" ist seit mehreren jahren koimenue, aber auch hier mische ich saki hikari mit unter. unter anderem das balance und multiseason. ich bin mit beiden futtersorten sehr zufrieden, was die gesundheit der koi und der qualität des wassers angeht!</p><p></p><p>farbfutter füttere ich nicht kontinuierlich durch, sondern mische es ab und zu mit unter.</p><p></p><p>wie gesagt, probier die sorten einfach aus und du wirst sehen, welches futter für dich und deinen teich am besten ist.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 474527, member: 5099"] hey, als erstes, das futter muss dem wasser und den koi des jeweiligen teiches angepasst werden. von daher kann man nicht sagen, das dass oben genannte futter auch im teich von z.b. koitoitoi das wasser gelblich färben wird oder ebend auch nicht. da muss man selber etwas ausprobieren, welches futter für das wasser und den koi am besten ist. da jeder teich mit seinem besatz sein eigenes mehr oder weniger funktionierendes system besitzt. meine "stammmarke" ist seit mehreren jahren koimenue, aber auch hier mische ich saki hikari mit unter. unter anderem das balance und multiseason. ich bin mit beiden futtersorten sehr zufrieden, was die gesundheit der koi und der qualität des wassers angeht! farbfutter füttere ich nicht kontinuierlich durch, sondern mische es ab und zu mit unter. wie gesagt, probier die sorten einfach aus und du wirst sehen, welches futter für dich und deinen teich am besten ist. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saki Hikari
Oben