Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saki Hikari
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 501544" data-attributes="member: 6653"><p>Hallo Kuki!</p><p></p><p>Davon gehe ich aus.</p><p></p><p>Hier mal eine Textpassage des Herstellers von Koimenue Rubin:</p><p></p><p>"Seine Farbunterstützung im Rot-, Orange-, und Gelbbereich entsteht durch den hohen Anteil an Astaxanthin und Cantaxanthin. </p><p> Nach ca. 75 Tagen Alleinfütterung, ist im Fischfleisch eine Farbstoffdeposition von bis zu 8ppm messbar. </p><p> Bei Fischen mit Weißanteilen kann es zu einer Rosafärbung im Weißanteil kommen."</p><p></p><p>Der Gehalt beträgt hier 55mg Asta. und 25mg Canta.</p><p></p><p>Ich muss allerdings einwenden, dass ich ein Futter mit 80mg Asta. verfüttere, habe auch 9 Shiros im Teich und kann nach 90 Tagen Alleinfütterung die obige Aussage nicht bestätigen.</p><p></p><p>Auch wenn Du Söll nur zufütterst, die 15 fache Dosis ist schon heftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 501544, member: 6653"] Hallo Kuki! Davon gehe ich aus. Hier mal eine Textpassage des Herstellers von Koimenue Rubin: "Seine Farbunterstützung im Rot-, Orange-, und Gelbbereich entsteht durch den hohen Anteil an Astaxanthin und Cantaxanthin. Nach ca. 75 Tagen Alleinfütterung, ist im Fischfleisch eine Farbstoffdeposition von bis zu 8ppm messbar. Bei Fischen mit Weißanteilen kann es zu einer Rosafärbung im Weißanteil kommen." Der Gehalt beträgt hier 55mg Asta. und 25mg Canta. Ich muss allerdings einwenden, dass ich ein Futter mit 80mg Asta. verfüttere, habe auch 9 Shiros im Teich und kann nach 90 Tagen Alleinfütterung die obige Aussage nicht bestätigen. Auch wenn Du Söll nur zufütterst, die 15 fache Dosis ist schon heftig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Saki Hikari
Oben