Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 279571" data-attributes="member: 2261"><p>@koi-teich-nk soweit ich das richtig einschätze ist Kreidepulver/Montmorillonit, wperoxid oder ein wenig Zitronensäure enthalten. Auf der Verpackung steht leider nichts. Die Fadenalgen fangen sich langsam an aufzulösen bis du nach Wochen wieder eine saubere Folie hast. Das dumme daran ist nur, dass die Fetzen im Filter landen :lol: . Heisst zwei Wochen Fadenalgen aus dem Filter holen wenn man keinen Trommelfilter hat.</p><p>Wie gesagt musste ich das Mittel noch nie nachdosieren auch wenn das oft von anderen Mitteln behauptet wird. Ich verwende das jedes Frühjahr. Ich möchte keine Produktwerbung machen aber bevor jetzt jeder der den Beitrag liest seinen Teich auf 0,3% aufsalzt ohne Nutzen. </p><p>Probieren geht über studieren</p><p></p><p>Vielleicht schreibt hier noch jemand anders wie er seine Fadenalgen in den Griff bekommen hat.</p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 279571, member: 2261"] @koi-teich-nk soweit ich das richtig einschätze ist Kreidepulver/Montmorillonit, wperoxid oder ein wenig Zitronensäure enthalten. Auf der Verpackung steht leider nichts. Die Fadenalgen fangen sich langsam an aufzulösen bis du nach Wochen wieder eine saubere Folie hast. Das dumme daran ist nur, dass die Fetzen im Filter landen :lol: . Heisst zwei Wochen Fadenalgen aus dem Filter holen wenn man keinen Trommelfilter hat. Wie gesagt musste ich das Mittel noch nie nachdosieren auch wenn das oft von anderen Mitteln behauptet wird. Ich verwende das jedes Frühjahr. Ich möchte keine Produktwerbung machen aber bevor jetzt jeder der den Beitrag liest seinen Teich auf 0,3% aufsalzt ohne Nutzen. Probieren geht über studieren Vielleicht schreibt hier noch jemand anders wie er seine Fadenalgen in den Griff bekommen hat. Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben