Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 280172" data-attributes="member: 5099"><p>hallo tobias,</p><p></p><p>gut. dort wo ich das salz auf die algen gestreut habe, ist nichts mehr von den fadenalgen zu sehen. nur so helle stellen.</p><p></p><p>es ist jetzt ca. 5-6 tage her wo ich das salz rein habe und jetzt wo die fadenalgen weniger werden, setzen sich nun langsam die schwebealgen durch. :lol: diese sind mir aber sehr viel lieber als die fadenalgen. ich hoffe das die schwebealgen die nährstoffe von den fadenalgen wegnehmen und dadurch die fadenalgen verkümmern.</p><p></p><p>auch lassen sich die schwebealgen besser in grenzen halten durch uv leuchten und werde sie dann somit im zaum halten.</p><p></p><p>insgesamt hatte ich 5,5kg salz auf 20qm verwendet.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 280172, member: 5099"] hallo tobias, gut. dort wo ich das salz auf die algen gestreut habe, ist nichts mehr von den fadenalgen zu sehen. nur so helle stellen. es ist jetzt ca. 5-6 tage her wo ich das salz rein habe und jetzt wo die fadenalgen weniger werden, setzen sich nun langsam die schwebealgen durch. :lol: diese sind mir aber sehr viel lieber als die fadenalgen. ich hoffe das die schwebealgen die nährstoffe von den fadenalgen wegnehmen und dadurch die fadenalgen verkümmern. auch lassen sich die schwebealgen besser in grenzen halten durch uv leuchten und werde sie dann somit im zaum halten. insgesamt hatte ich 5,5kg salz auf 20qm verwendet. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben