Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 284315" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Jogy,</p><p>keinesfalls mache ich Werbung für dieses Produkt :!: </p><p>Ich finde es ebenfalls schlecht, dass die entsprechenden Hinweise auf der Verpackung und in der Beschreibung fehlen :? </p><p>Warum geht man nicht auf die Anbieter dieser Mittel los ??</p><p>Aber Du mußt doch zugeben, dass sich hier und in anderen Foren mittlerweile genügend User mitgeteilt haben, dass dies das beste Mittel ist, welches sie je benutzt haben. </p><p>Und das sind nicht nur Anfänger im Teichbereich, sonder es sind auch erfahrene User dabei.</p><p>Keiner hat von irgendwelchen neagtiven Nebenwirkungen berichtet. 8) </p><p></p><p>Aber ich glaube jeder der Euere Beiträge, hier oder in anderen Foren liest, muss jetzt für sich alleine entscheiden, ob er das Mittel beutzt oder nicht. :cry: </p><p></p><p>Wenn ich hier im Forum lese, dass einer mit über 350 Beiträgen seine Ozonbombe baut, ihm eine Platine nach der anderen abraucht mit tausenden von Volt am Teich arbeitet und das Wasser im Teich vor lauter " Klarheit " schon nicht mehr zu sehen ist, dann frage ich mich, warum nicht auch dort so hartnäckig gegen diese fischgefährdende Ozonbehandlung vorgegangen wird. :? </p><p></p><p>Aber jetzt mal noch etwas Anderes.</p><p>Hier habe ich eine gut Abhandlung über Fadenalgenbekämpfung gefunden, die wirklich lesenswert ist.</p><p>Zwar bestätigt dieser Artikel die Verwendung von Herbiziden, aber wenn Du mal die Suchfunktion am Ende des Beitrages benutzt, wirst Du erkennen müssen, dass fast alle Hersteller von Algenvernichtern, auch die Namhaften, diese zum Einsatz bringen. :study:</p><p><strong></strong></p><p><strong>Hier der Link:</strong></p><p><strong><a href="http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm" target="_blank">http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm</a></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 284315, member: 5352"] Hallo Jogy, keinesfalls mache ich Werbung für dieses Produkt :!: Ich finde es ebenfalls schlecht, dass die entsprechenden Hinweise auf der Verpackung und in der Beschreibung fehlen :? Warum geht man nicht auf die Anbieter dieser Mittel los ?? Aber Du mußt doch zugeben, dass sich hier und in anderen Foren mittlerweile genügend User mitgeteilt haben, dass dies das beste Mittel ist, welches sie je benutzt haben. Und das sind nicht nur Anfänger im Teichbereich, sonder es sind auch erfahrene User dabei. Keiner hat von irgendwelchen neagtiven Nebenwirkungen berichtet. 8) Aber ich glaube jeder der Euere Beiträge, hier oder in anderen Foren liest, muss jetzt für sich alleine entscheiden, ob er das Mittel beutzt oder nicht. :cry: Wenn ich hier im Forum lese, dass einer mit über 350 Beiträgen seine Ozonbombe baut, ihm eine Platine nach der anderen abraucht mit tausenden von Volt am Teich arbeitet und das Wasser im Teich vor lauter " Klarheit " schon nicht mehr zu sehen ist, dann frage ich mich, warum nicht auch dort so hartnäckig gegen diese fischgefährdende Ozonbehandlung vorgegangen wird. :? Aber jetzt mal noch etwas Anderes. Hier habe ich eine gut Abhandlung über Fadenalgenbekämpfung gefunden, die wirklich lesenswert ist. Zwar bestätigt dieser Artikel die Verwendung von Herbiziden, aber wenn Du mal die Suchfunktion am Ende des Beitrages benutzt, wirst Du erkennen müssen, dass fast alle Hersteller von Algenvernichtern, auch die Namhaften, diese zum Einsatz bringen. :study: [b] Hier der Link: [url=http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm]http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm[/url][/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben