Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 288233" data-attributes="member: 5352"><p>So Leute um allen Spekulationen ein Ende zu setzten, kann ich Euch allen folgendes mitteilen.</p><p>Auf Grund einiger Anrufe heute morgen wurde mir mitgeteilt, dass bei neuen Gebinden des Pond Support Algenpulver nun auch der erforderliche Aufkleber, mit den Inhaltsstoffen angebracht wird.</p><p>Es gab wohl zu viele Beschwerden bei dem Hersteller und den Liferanten.</p><p></p><p>Also das Pond Support Algenpulver besteht aus einer </p><p><strong><span style="font-size: 26px"></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 26px">reinen Kalkmischung, </span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 26px">der keine weiteren Stoffe </span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 26px">hinzugestetzt werden. </span></strong></p><p>Was auch wohl auf Grund des geringen Preises nachvollziehbar ist.</p><p>Gleichzeitig wurde aber auch mitgeteilt, dass man die Behandlung des Wassers, nach ca. 2 Wochen nochmal wiederholen sollte um auch die restlichen Sporen im Wasser zu vernichten. :!: :cry: </p><p></p><p>Bei mir wurde die erste Behandlung am 7.5.11 durchgeführt und mein Teich ist nach wie vor absolut Algenfrei. </p><p></p><p>Ich soll die Angaben über die Inhaltsstoffe auch noch schriftlich bekommen. Sobald mir das Mail vorliegt, stelle ich es hier, mit Genehmigung des Absenders, ein.</p><p></p><p>So jetzt hoffe ich doch, dass alle bald einen Fadenalgenfreien Teich haben werden. :wink: :wink:</p><p></p><p>Hoffentlich können wir uns jetzt wieder wichtigeren und schöneren Themen widmen. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 288233, member: 5352"] So Leute um allen Spekulationen ein Ende zu setzten, kann ich Euch allen folgendes mitteilen. Auf Grund einiger Anrufe heute morgen wurde mir mitgeteilt, dass bei neuen Gebinden des Pond Support Algenpulver nun auch der erforderliche Aufkleber, mit den Inhaltsstoffen angebracht wird. Es gab wohl zu viele Beschwerden bei dem Hersteller und den Liferanten. Also das Pond Support Algenpulver besteht aus einer [b][size=7] reinen Kalkmischung, der keine weiteren Stoffe hinzugestetzt werden. [/size][/b] Was auch wohl auf Grund des geringen Preises nachvollziehbar ist. Gleichzeitig wurde aber auch mitgeteilt, dass man die Behandlung des Wassers, nach ca. 2 Wochen nochmal wiederholen sollte um auch die restlichen Sporen im Wasser zu vernichten. :!: :cry: Bei mir wurde die erste Behandlung am 7.5.11 durchgeführt und mein Teich ist nach wie vor absolut Algenfrei. Ich soll die Angaben über die Inhaltsstoffe auch noch schriftlich bekommen. Sobald mir das Mail vorliegt, stelle ich es hier, mit Genehmigung des Absenders, ein. So jetzt hoffe ich doch, dass alle bald einen Fadenalgenfreien Teich haben werden. :wink: :wink: Hoffentlich können wir uns jetzt wieder wichtigeren und schöneren Themen widmen. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben