Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 288413" data-attributes="member: 6035"><p>letzlich muss doch jeder selber wissen, was er sich in den teich kippt. ob inhaltsstoffe bekannt sind oder nicht. </p><p>ich verstehe aber manche leute nicht, die sich ins hemd machen, weil nur oberflächlich "kalkmischung" drauf steht und im nächsten atemzug zündet man sich ne zigarette an, steigt in sein auto mit 5 liter-maschine und zieht sich vorher noch narung rein, die vor lauter "E `s" auf der inhaltsstoffliste nur so sprotzt. da fragt keiner nach umwelt, gesundheit und langzeitfolgen.</p><p></p><p>man muss das mittel doch nicht anwenden und weiter mit ner klobürste algen fangen. jeder, wie er möchte.</p><p></p><p>@peter-weber</p><p>ich glaube nicht, ob das bgb von deutschland auch in holland seine gültigkeit hat. ich denke, der exporteur muss sich an eu-richtlinien halten aber nicht an die einzelnen landesgesetze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 288413, member: 6035"] letzlich muss doch jeder selber wissen, was er sich in den teich kippt. ob inhaltsstoffe bekannt sind oder nicht. ich verstehe aber manche leute nicht, die sich ins hemd machen, weil nur oberflächlich "kalkmischung" drauf steht und im nächsten atemzug zündet man sich ne zigarette an, steigt in sein auto mit 5 liter-maschine und zieht sich vorher noch narung rein, die vor lauter "E `s" auf der inhaltsstoffliste nur so sprotzt. da fragt keiner nach umwelt, gesundheit und langzeitfolgen. man muss das mittel doch nicht anwenden und weiter mit ner klobürste algen fangen. jeder, wie er möchte. @peter-weber ich glaube nicht, ob das bgb von deutschland auch in holland seine gültigkeit hat. ich denke, der exporteur muss sich an eu-richtlinien halten aber nicht an die einzelnen landesgesetze. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben