Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 288984" data-attributes="member: 5352"><p>Und hier schon die erste Antwort des Verkäufers und meine Antwort dazu. </p><p>Ich spiele mit offenen Karten, nur den Namen werde ich immer entfernen. 8) </p><p>dafür solltet Ihr Verständis haben. :roll: </p><p></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Hallo, das darf doch wohl nicht wahr sein, so wird man hinters Licht geführt. In dem Mittel ist kein Zinkoxyd und kein Kupfersulfat, es ist auf rein biologischer Basis, verwende es selbst seit fast 2 Jahren und ich hatte keinerlei Probleme damit. Alle Dosen von mir wurden mit dem Aufkleber Wirkstoff Kalkmischung versendet. Wenn jemand den angeblich nicht hat, wurde er wahrscheinlich vom Käufer selbst entfernt. Dass sich immer irgendwelche Leute in Foren hochschaukeln müssen.</strong></em></p><p><em><strong>Gruß </strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Hallo Herr ...........,</strong></em></p><p><em><strong>zur Klarstellung:</strong></em></p><p><em><strong>Die Mail richtet sich nicht gegen Sie, sondern gegen den Hersteller !!!!</strong></em></p><p><em><strong>Sie können nur weitergeben, was Sie von dort erhalten !</strong></em></p><p><em><strong>Und wohl nur auf Ihre Initiative hin, wurde Ihnen die Kalkmischung als Inhaltsstoff bekanntgegeben obwohl der Hersteller grundsätzlich verpflichtet ist, die Angaben bei der Einführung nach Deutschland, gut lesbar, auf der Außenseite der Verpackung, zu machen.</strong></em></p><p><em><strong>Insoweit kann ich Ihre Reaktion auf mein Mail nicht ganz verstehen. Sie trifft keine Schuld, das sollte in dem Mail klar zum Ausdruck kommen.</strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Ich habe hier aber noch 2 original verpackte Gebinde des Algenpulvers, aus der Lieferung vom Mai, die noch nicht mit dem Aufkleber </strong></em></p><p><em><strong>" Kalkmischung " versehen sind. Und ich habe diese sicherlich nicht entfernt. Das können Sie auch in dem Forumsbeitrag nachverfolgen.</strong></em></p><p><em><strong>Es sollte auch in Ihrem Interesse liegen, den Kunden klare Aussagen über die Zusammensetzung machen zu können.</strong></em></p><p><em><strong>Also warten wir mal ab, was wir aus den Niederlanden hören werden.</strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Bis dahin ruhig bleiben. ;-)</strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Ps. Die Wirkung von Zinkoxyd und Kupfersulfat tritt meist erst nach längerer Zeit, wenn nicht sogar nach Jahren ein und das wollen wir doch alle nicht, oder ?? Die Lebenserwartung unserer Koi ist doch länger als 2 Jahre und soll nicht durch irgendwelche Gifte verkürzt werden.</strong></em></p><p><em><strong></strong></em></p><p><em><strong>Mit freundlichen Grüßen</strong></em></p><p><em><strong>Bernhard Wilhelm.</strong></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 288984, member: 5352"] Und hier schon die erste Antwort des Verkäufers und meine Antwort dazu. Ich spiele mit offenen Karten, nur den Namen werde ich immer entfernen. 8) dafür solltet Ihr Verständis haben. :roll: [i][b] Hallo, das darf doch wohl nicht wahr sein, so wird man hinters Licht geführt. In dem Mittel ist kein Zinkoxyd und kein Kupfersulfat, es ist auf rein biologischer Basis, verwende es selbst seit fast 2 Jahren und ich hatte keinerlei Probleme damit. Alle Dosen von mir wurden mit dem Aufkleber Wirkstoff Kalkmischung versendet. Wenn jemand den angeblich nicht hat, wurde er wahrscheinlich vom Käufer selbst entfernt. Dass sich immer irgendwelche Leute in Foren hochschaukeln müssen. Gruß Hallo Herr ..........., zur Klarstellung: Die Mail richtet sich nicht gegen Sie, sondern gegen den Hersteller !!!! Sie können nur weitergeben, was Sie von dort erhalten ! Und wohl nur auf Ihre Initiative hin, wurde Ihnen die Kalkmischung als Inhaltsstoff bekanntgegeben obwohl der Hersteller grundsätzlich verpflichtet ist, die Angaben bei der Einführung nach Deutschland, gut lesbar, auf der Außenseite der Verpackung, zu machen. Insoweit kann ich Ihre Reaktion auf mein Mail nicht ganz verstehen. Sie trifft keine Schuld, das sollte in dem Mail klar zum Ausdruck kommen. Ich habe hier aber noch 2 original verpackte Gebinde des Algenpulvers, aus der Lieferung vom Mai, die noch nicht mit dem Aufkleber " Kalkmischung " versehen sind. Und ich habe diese sicherlich nicht entfernt. Das können Sie auch in dem Forumsbeitrag nachverfolgen. Es sollte auch in Ihrem Interesse liegen, den Kunden klare Aussagen über die Zusammensetzung machen zu können. Also warten wir mal ab, was wir aus den Niederlanden hören werden. Bis dahin ruhig bleiben. ;-) Ps. Die Wirkung von Zinkoxyd und Kupfersulfat tritt meist erst nach längerer Zeit, wenn nicht sogar nach Jahren ein und das wollen wir doch alle nicht, oder ?? Die Lebenserwartung unserer Koi ist doch länger als 2 Jahre und soll nicht durch irgendwelche Gifte verkürzt werden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wilhelm.[/b][/i] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben