Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 289019" data-attributes="member: 5352"><p>@ waterfreak</p><p>Nein, Pensionär ! :wink: </p><p>@ Armin</p><p>Abwarten, abwarten ! Nicht mehrgleisig fahren. Die Arbeit reicht mir jetzt schon. :? </p><p></p><p><strong>Hier die 2. Antwort des Händlers und meine Antwort: Ich halte Euch auf dem Laufenden.':study:'</strong></p><p><strong>Zusätzlich bekommt ein Modi, von alles Mails die ich wechsle, eine Kopie direkt bei der Versendung ( im Verteiler aufgenommen ) da kann dann keiner behaupten, dass ich hier etwas anderes wiedergebe, als ich in den Mails schrieb. ( sicher ist sicher ):mrgreen:</strong></p><p><strong>----------------------------------------------------------------------------------------------</strong></p><p><strong>Mail 2</strong></p><p><strong><em>Hallo, haben sie mal gegoogelt nach Algenulver??? Sie werden überrascht sein, wer das Zeugs alles verkauft. Ihre Aufkleber müssen beim Transport abgegangen sein, habe sie seit letzten Jahr schon drauf. Van Gerven ist ein korrekter Hersteller, wenn der behauptet, das Mittel sei rein bioloisch, dann ist es zu 100% so. Ich denke fast, dass da andere Interessen mit rein spielen, da sich von dem Mittel einige andere Hersteller von Algenmitteln auf den Schlips getreten fühlen. Haben sie mal die Inhaltsstoffe anderer Algenmittel studiert, z.B. das von Schierhölter Osaga Algenfrei, was da als Pestizide alles drin ist.</em></strong></p><p><strong><em>Gruß </em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>Antwort:</em></strong></p><p><strong><em>Hallo Herr.......,</em></strong></p><p><strong><em>bitte bitte, verstehen Sie es nicht falsch !! Das ist keine Kritik an Ihnen oder Ihrem Angebot im Shop.</em></strong></p><p><strong><em>Es geht ausschließlich darum, vom Hersteller Klarheit über Zusammensetzung zu bekommen. Wenn dieser schriftlich bestätige, dass es sich ausschließlich um biologische Zusätze und Kalk handelt ist doch alles gut.</em></strong></p><p><strong><em>Dann ist jeder und ich sage ausdrücklich jeder Verkäufer aus der Haftung!</em></strong></p><p><strong><em>Natürlich haben wir alle schon mal nach Algenmittel und deren Zusammensetzung gegooglet. Das Ergebnis ist erschreckend, vor allem dann, wenn man erkennen muss, dass auch namhafte deutsche Hersteller teuflische Mixturen zusammen stellen.</em></strong></p><p><strong><em>Lesen Sie sich mal diesen Beitrag und die Aufstellung am Ende ( link ) durch, dann wissen Sie was ich meine.</em></strong></p><p><strong><em><a href="http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm" target="_blank">http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm</a></em></strong></p><p><strong><em>Die Mitglieder im Forum haben auch schon fast alle auf dem Markt befindlichen Mittel getestet, aber keines hatte die Wirkung wie dieses PondSupport Algenpulver. Es ist einfach unglaublich !!</em></strong></p><p><strong><em>Ich kann Ihnen auch versprechen, dass es hier ausschließlich um die Interessen der Endverbraucher - Koiliehaber - geht und nicht um irgendeinen Mitbewerber.</em></strong></p><p><strong><em>Die Inhaltsstoffe von Coca Cola sind ja auch bekannt, nicht aber die Rezeptur ! Daher hat es in mehren Jahrzehnten keiner geschafft, dieses Gebräu nachzumachen.</em></strong></p><p><strong><em>Also eben habe ich ich die Empfangsbestätigung meiner Mail von Frau Johanna Gromala bekommen. Warten wir mal ab, was sie antworten wird.</em></strong></p><p><strong><em>Sicher ist aber, wenn das Ergebnis positiv ausgeht, dass Sie sich mit einer großen Bestellung des Algenpulvers eindecken können. Es wird Ihn wohl aus der Hand gerissen.</em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>Also ich wünsche Ihnen ein schönes und ruhiges Wochenende.</em></strong></p><p><strong><em>Sollte ich eine Antwort von Holland noch heute erhalten, bekommen Sie natürlich eine Kopie davon.</em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>MFG</em></strong></p><p><strong><em>B. Wilhelm</em></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 289019, member: 5352"] @ waterfreak Nein, Pensionär ! :wink: @ Armin Abwarten, abwarten ! Nicht mehrgleisig fahren. Die Arbeit reicht mir jetzt schon. :? [b]Hier die 2. Antwort des Händlers und meine Antwort: Ich halte Euch auf dem Laufenden.':study:' Zusätzlich bekommt ein Modi, von alles Mails die ich wechsle, eine Kopie direkt bei der Versendung ( im Verteiler aufgenommen ) da kann dann keiner behaupten, dass ich hier etwas anderes wiedergebe, als ich in den Mails schrieb. ( sicher ist sicher ):mrgreen: ---------------------------------------------------------------------------------------------- Mail 2 [i]Hallo, haben sie mal gegoogelt nach Algenulver??? Sie werden überrascht sein, wer das Zeugs alles verkauft. Ihre Aufkleber müssen beim Transport abgegangen sein, habe sie seit letzten Jahr schon drauf. Van Gerven ist ein korrekter Hersteller, wenn der behauptet, das Mittel sei rein bioloisch, dann ist es zu 100% so. Ich denke fast, dass da andere Interessen mit rein spielen, da sich von dem Mittel einige andere Hersteller von Algenmitteln auf den Schlips getreten fühlen. Haben sie mal die Inhaltsstoffe anderer Algenmittel studiert, z.B. das von Schierhölter Osaga Algenfrei, was da als Pestizide alles drin ist. Gruß Antwort: Hallo Herr......., bitte bitte, verstehen Sie es nicht falsch !! Das ist keine Kritik an Ihnen oder Ihrem Angebot im Shop. Es geht ausschließlich darum, vom Hersteller Klarheit über Zusammensetzung zu bekommen. Wenn dieser schriftlich bestätige, dass es sich ausschließlich um biologische Zusätze und Kalk handelt ist doch alles gut. Dann ist jeder und ich sage ausdrücklich jeder Verkäufer aus der Haftung! Natürlich haben wir alle schon mal nach Algenmittel und deren Zusammensetzung gegooglet. Das Ergebnis ist erschreckend, vor allem dann, wenn man erkennen muss, dass auch namhafte deutsche Hersteller teuflische Mixturen zusammen stellen. Lesen Sie sich mal diesen Beitrag und die Aufstellung am Ende ( link ) durch, dann wissen Sie was ich meine. [url=http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm]http://www.aquamax.de/HG07UG03.htm[/url] Die Mitglieder im Forum haben auch schon fast alle auf dem Markt befindlichen Mittel getestet, aber keines hatte die Wirkung wie dieses PondSupport Algenpulver. Es ist einfach unglaublich !! Ich kann Ihnen auch versprechen, dass es hier ausschließlich um die Interessen der Endverbraucher - Koiliehaber - geht und nicht um irgendeinen Mitbewerber. Die Inhaltsstoffe von Coca Cola sind ja auch bekannt, nicht aber die Rezeptur ! Daher hat es in mehren Jahrzehnten keiner geschafft, dieses Gebräu nachzumachen. Also eben habe ich ich die Empfangsbestätigung meiner Mail von Frau Johanna Gromala bekommen. Warten wir mal ab, was sie antworten wird. Sicher ist aber, wenn das Ergebnis positiv ausgeht, dass Sie sich mit einer großen Bestellung des Algenpulvers eindecken können. Es wird Ihn wohl aus der Hand gerissen. Also ich wünsche Ihnen ein schönes und ruhiges Wochenende. Sollte ich eine Antwort von Holland noch heute erhalten, bekommen Sie natürlich eine Kopie davon. MFG B. Wilhelm[/i][/b][i][/i] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben