Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 289096" data-attributes="member: 5352"><p><strong>DANKE FELIX für die Abtrennung dieses Thread !!</strong></p><p>Jetzt wird man ihn auch in Zukunft über die Suchfunktion finden. 8) 8) </p><p>@ ahasch1970</p><p><strong>Wollen wir das nicht alle ? Die Einen mit etwas mehr Einsatz und Diskusionsbereitschaft, die Anderen beim lesen im Hintergrund. :wink: </strong>:wink: </p><p>@ Jürgen</p><p><strong>Du läßt mal wieder die Pfeile fleigen, Du Schelm :wink: </strong></p><p></p><p><u><strong>So jetzt gibst es die 2. Antwortmail von meinem Händler:</strong></u></p><p></p><p><strong>Hallo, habe heute nachmittag noch mal mit Van Gerven telefoniert, die sehen dieser Analyse beruhigt entgegen, so der O-Ton, das Mittel sei absolut biologisch. Das Algenpulver von Van Gerven verkaufen doch noch unzählige andere Shops im Internet, haben sie mal einen von denen angeschrieben, was die zu ihrem Problem sagen.</strong></p><p><strong>Gruß....</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><u>Meine Antwort:</u></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Hallo Herr Herr ...........,</strong></p><p><strong>nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und den Einsatz.</strong></p><p><strong>Also wenn der Hersteller einer Analyse beruhigt entgegen sieht , kann ich das Verhalten von den dort zuständigen Leuten nicht verstehen.</strong></p><p><strong>Eine einfache schriftliche Antwort auf all meine Mails und Faxe, in der bestätigt wird, dass weder Zinkoxyd, noch Kupfersulfat bei diesem Algenpulver in Anwendung kommt, hätte doch gereicht um den ganzen Zirkus hier zu verhindern. Ist man dort so arrogant oder überheblich, dass man einem Kunden und Endverbraucher, der eine einfache Frage stellt, nicht einmal eine Antwort zukommen lässt, obwohl er diese Frage mehrfach wiederholt ?</strong></p><p><strong>Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht wird man dort, bis Montag ja noch einsichtig antwortet auf meine Mails und schickt die Antwort auf meine Frage.</strong></p><p><strong>Natürlich gibt es im Netz noch wesentlich mehr Händler und Shop`s, die dieses Algenmittel vertreiben. Aber glauben Sie wirklich dass da einer dabei ist, der mir überhaupt eine weitergehende Antwort, als die Ihre geben kann oder wird ?</strong></p><p><strong>Ich glaube das nicht ! Ich bin nun mal auf Sie zugegangen, da ich das Mittel bei Ihnen gekauft habe.</strong></p><p><strong>Also ich wünsche Ihnen noch immer ein schönes und ruhiges Wochenende.</strong></p><p><strong>Und sollte ich eine Antwort von Holland erhalten, bekommen Sie natürlich eine Kopie davon.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>MFG</strong></p><p><strong>B. Wilhelm.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 289096, member: 5352"] [b]DANKE FELIX für die Abtrennung dieses Thread !![/b] Jetzt wird man ihn auch in Zukunft über die Suchfunktion finden. 8) 8) @ ahasch1970 [b]Wollen wir das nicht alle ? Die Einen mit etwas mehr Einsatz und Diskusionsbereitschaft, die Anderen beim lesen im Hintergrund. :wink: [/b]:wink: @ Jürgen [b]Du läßt mal wieder die Pfeile fleigen, Du Schelm :wink: [/b] [u][b]So jetzt gibst es die 2. Antwortmail von meinem Händler:[/b][/u] [b]Hallo, habe heute nachmittag noch mal mit Van Gerven telefoniert, die sehen dieser Analyse beruhigt entgegen, so der O-Ton, das Mittel sei absolut biologisch. Das Algenpulver von Van Gerven verkaufen doch noch unzählige andere Shops im Internet, haben sie mal einen von denen angeschrieben, was die zu ihrem Problem sagen. Gruß.... [u]Meine Antwort:[/u] Hallo Herr Herr ..........., nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und den Einsatz. Also wenn der Hersteller einer Analyse beruhigt entgegen sieht , kann ich das Verhalten von den dort zuständigen Leuten nicht verstehen. Eine einfache schriftliche Antwort auf all meine Mails und Faxe, in der bestätigt wird, dass weder Zinkoxyd, noch Kupfersulfat bei diesem Algenpulver in Anwendung kommt, hätte doch gereicht um den ganzen Zirkus hier zu verhindern. Ist man dort so arrogant oder überheblich, dass man einem Kunden und Endverbraucher, der eine einfache Frage stellt, nicht einmal eine Antwort zukommen lässt, obwohl er diese Frage mehrfach wiederholt ? Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht wird man dort, bis Montag ja noch einsichtig antwortet auf meine Mails und schickt die Antwort auf meine Frage. Natürlich gibt es im Netz noch wesentlich mehr Händler und Shop`s, die dieses Algenmittel vertreiben. Aber glauben Sie wirklich dass da einer dabei ist, der mir überhaupt eine weitergehende Antwort, als die Ihre geben kann oder wird ? Ich glaube das nicht ! Ich bin nun mal auf Sie zugegangen, da ich das Mittel bei Ihnen gekauft habe. Also ich wünsche Ihnen noch immer ein schönes und ruhiges Wochenende. Und sollte ich eine Antwort von Holland erhalten, bekommen Sie natürlich eine Kopie davon. MFG B. Wilhelm.[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben