Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 289285" data-attributes="member: 2853"><p>Nun mein Senf:</p><p>vor ca. 2 Jahren setzte ich mich intensiv mit diversen Fadenalgenmitteln auseinander, mein Interesse galt besonders einem Mittel namens Algenpoeder von Pund Support aus Holland. Und nun kann jeder bei google übersetzen lassen, was Algenpoeder auf deutsch heißt, nämlich Algenpulver.</p><p>Und was darin enthalten sein dürfte, hat Armin bereits geschrieben. Die Analyse eines Händlers ergab Zinkoxyd, nachlesbar in einem Nachbarforum, für diejenigen, die dort leseberechtigt sind :lol: </p><p></p><p>Aber ich finde die Idee mit der Sammelaktion prima und steuere solidarisch 10,- Euro bei.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 289285, member: 2853"] Nun mein Senf: vor ca. 2 Jahren setzte ich mich intensiv mit diversen Fadenalgenmitteln auseinander, mein Interesse galt besonders einem Mittel namens Algenpoeder von Pund Support aus Holland. Und nun kann jeder bei google übersetzen lassen, was Algenpoeder auf deutsch heißt, nämlich Algenpulver. Und was darin enthalten sein dürfte, hat Armin bereits geschrieben. Die Analyse eines Händlers ergab Zinkoxyd, nachlesbar in einem Nachbarforum, für diejenigen, die dort leseberechtigt sind :lol: Aber ich finde die Idee mit der Sammelaktion prima und steuere solidarisch 10,- Euro bei. Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben