Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="manolo" data-source="post: 289569" data-attributes="member: 3159"><p>Hallo</p><p>geht ja rund hier ! Jeder soll machen was er muss !</p><p></p><p>Da ich aber auch ein Algenmittel an meinem Teich anwende ,welches in die Richtung der hier diskutierten geht,bin ich mal auf die Analyse gespannt.</p><p></p><p>Von mir hier auch 10,- euro in den Topf.</p><p></p><p>Ich habe es von einem Bekanten der es schon seid vielen Jahren an seinem Teich einsetzt, bis jetzt ohne Probleme.Er bekommt es lose in Holland abgepackt. Dosierung auch 5gr auf 1000 Liter,oder 2x im Jahr 2,5gr auf 1000Liter.</p><p>Habe es jetzt sein 3Jahren im Teich.</p><p>Wenn ich den Test mit dem Reiben zwischen den Fingern mache,perlt das Wasser von den Fingern ab. Zinkoxoid ??!!</p><p>Werde es nicht mehr anwenden!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manolo, post: 289569, member: 3159"] Hallo geht ja rund hier ! Jeder soll machen was er muss ! Da ich aber auch ein Algenmittel an meinem Teich anwende ,welches in die Richtung der hier diskutierten geht,bin ich mal auf die Analyse gespannt. Von mir hier auch 10,- euro in den Topf. Ich habe es von einem Bekanten der es schon seid vielen Jahren an seinem Teich einsetzt, bis jetzt ohne Probleme.Er bekommt es lose in Holland abgepackt. Dosierung auch 5gr auf 1000 Liter,oder 2x im Jahr 2,5gr auf 1000Liter. Habe es jetzt sein 3Jahren im Teich. Wenn ich den Test mit dem Reiben zwischen den Fingern mache,perlt das Wasser von den Fingern ab. Zinkoxoid ??!! Werde es nicht mehr anwenden!! Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben