Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 290277" data-attributes="member: 4592"><p>Das habe ich dem Bernd auch schon geraten.</p><p></p><p>Warum ich nicht spende? Ich habe keine so grossen Fadenalgen, dass diese ein Problem darstellen würden, und ich würde so oder so nichts dagegen in den Teich kippen. Das Äusserste wäre Salz dagegen. Wobei mich hier die Tatsache stört, wenn mal behandelt werden muss, muss dieses erst aus dem Teich raus. Ich würde 2-3 Wochen den Teich grün färben (Schwebealgen) dann sollte die schlimmste Fadenalgenwell vorbei sein.</p><p></p><p>Aber voller Respekt vor Bernd!</p><p></p><p>Denke hier könnte auch auf anderen Sektoren eine Gemeinschaft der Finanzen und was bewirken können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 290277, member: 4592"] Das habe ich dem Bernd auch schon geraten. Warum ich nicht spende? Ich habe keine so grossen Fadenalgen, dass diese ein Problem darstellen würden, und ich würde so oder so nichts dagegen in den Teich kippen. Das Äusserste wäre Salz dagegen. Wobei mich hier die Tatsache stört, wenn mal behandelt werden muss, muss dieses erst aus dem Teich raus. Ich würde 2-3 Wochen den Teich grün färben (Schwebealgen) dann sollte die schlimmste Fadenalgenwell vorbei sein. Aber voller Respekt vor Bernd! Denke hier könnte auch auf anderen Sektoren eine Gemeinschaft der Finanzen und was bewirken können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben