Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 291066" data-attributes="member: 3444"><p>also ich weiss nicht.... ich finds voll daneben....</p><p></p><p></p><p>ihr benutzt ein öffentliches forum....um spenden zu sammeln..... und wollt das ergebnis dann nur den spendern veröffentlichen... :shock: </p><p></p><p>sorry... geht gar nicht.... dann könnt ihr das auch privat klären... und nicht dieses kostenlose forum dazu benutzen....und zu schreiben</p><p></p><p>ihr nehmt euch ja auch das recht heraus..dieses forum zu benutzen..um eure spenden zu sammeln.... sonst würde der ,der die idee hatte alleine auf den kosten sitzen...</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>ich wollte ja auch erst spenden....obwohl ich dieses mittel eh nie verwenden würde... aber so aufkeinenfall....</p><p></p><p></p><p>ich bin da eher der positive spender...mir wäre es egal das es auch die sehen die nicht gespendet haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 291066, member: 3444"] also ich weiss nicht.... ich finds voll daneben.... ihr benutzt ein öffentliches forum....um spenden zu sammeln..... und wollt das ergebnis dann nur den spendern veröffentlichen... :shock: sorry... geht gar nicht.... dann könnt ihr das auch privat klären... und nicht dieses kostenlose forum dazu benutzen....und zu schreiben ihr nehmt euch ja auch das recht heraus..dieses forum zu benutzen..um eure spenden zu sammeln.... sonst würde der ,der die idee hatte alleine auf den kosten sitzen... :lol: ich wollte ja auch erst spenden....obwohl ich dieses mittel eh nie verwenden würde... aber so aufkeinenfall.... ich bin da eher der positive spender...mir wäre es egal das es auch die sehen die nicht gespendet haben... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben